Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 71, davon 68 (95,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (56,34%)
Durchschnittliche Textlänge 374 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,972 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2005 um 12:49:02 Uhr schrieb
Alex über Lederjeans
Der neuste Text am 11.3. 2022 um 10:29:42 Uhr schrieb
Christine über Lederjeans
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 11.8. 2010 um 21:41:00 Uhr schrieb
Orphelia Zwalinowskaskaya über Lederjeans

am 10.5. 2016 um 02:55:21 Uhr schrieb
Lederhosentyp über Lederjeans

am 2.12. 2015 um 21:23:53 Uhr schrieb
Yadgar über Lederjeans

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lederjeans«

Petra schrieb am 21.5. 2008 um 11:26:25 Uhr zu

Lederjeans

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch ich liebe Lederjeans. Ein Freund hat mir bereits vor einigen Jahren eine auf den Leib schneidern lassen. Einfach perfekt. An den Aussenseiten der Beine sind sie zu schnüren und zwar vom Knöchel bis zum Bund, sodass sie wie eine zweite Haut am Körper liegen. Am Bund sind sie mit Druckknöpfen zu schließen, sodass sie vorne und hinten ohne Reißverschluß oder Knöpfe sind. Sie sind besonders tief angesetzt, unter dem Nabel sind noch 17 cm bauchfrei, was deshalb nicht unästhetisch ist, da ich am ganzen Körper dauerhaft enthaart bin. Hinten reichen sie nur 2 cm unter den Beginn der Arschspalte, was gerade beim Sitzen meinen Arsch weit frei läßt. Dazu trage ich eine nabelfreie Lederjacke, die nicht geknöpft ist, sondern offen nur mit einer 5 cm langen dünnen Schließe getragen wird. Meine Titten sind daher bei vielen Bewegungen gut einzusehen, was mich als sehr zeigefreudiger Frau besonders antörnt. Wenn ich als Lederlady alleine in die Disco gehe, lasse ich natürlich die Schließe weg und lege auch gerne ab Mitternacht die Jacke ganz ab, sodass ich über den high-heels als einziges Kleidungsstück nur die hautenge Lederjeans trage.
So komme ich nach einer langen Disconacht nie alleine nach Hause.
Besonders heiß kommt mein Lederoutfit in Süditalien und Sizilien, wo ich häufig Urlaub mache, an. Das beginnt bereits im (gemischten) Liegewagen von Rom nach Palermo, wenn ich mich oben ohne in den Lederjeans im untersten Liegebett räckle, an den Hüften die beiden Druckknöpfe öffne und die Jeans bis zur Muschi hinunterrutschen lasse. Da ging es schon so manche Liegewagennacht richtig und mehrfach zur Sache.
Bald ist es wieder soweit und ich trampe nach Sizilien, natürlich nur in Leder.

Alex schrieb am 20.9. 2005 um 12:49:02 Uhr zu

Lederjeans

Bewertung: 7 Punkt(e)

Geschnürte Lederjeans sind die geilsten Lederhosen überhaupt - wie ich finde!

SIR schrieb am 10.8. 2006 um 20:22:27 Uhr zu

Lederjeans

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein knackiger Männerarsch in einer engen Lederjeans - kann etwas geiler sein?

kiki schrieb am 21.5. 2008 um 12:20:44 Uhr zu

Lederjeans

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Lederjeans« gibt es nicht. Schlicht und ergreifend. »Jeans« bedeutet per Definition, daß es sich um ein Kleidungsstück aus Jeansstoff, d.h. Denim, handelt.

Wenn eine Hose nicht aus Denim besteht, ist es daher nun mal keine Jeans, sondern eine gewöhnliche Hose. Wenn sie z.B. aus Gummi besteht, dann ist es eine Gummihose. Wenn aus Leder, dann halt eine Lederhose. So einfach ist das.

Rudolf schrieb am 9.10. 2007 um 18:23:45 Uhr zu

Lederjeans

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lederjeans, schwarz und eng sehen geil aus, man
fühlt sich stark und sicher und hebt sich von
den Langeweilern in Ihre scheiß Bluejeans ab!
Manche machen einen blöd an, weil sie entweder
Neidisch sind oder es nicht mögen! Aber das geht mir sonst wo vorbei.Ich liebe meine Lederjeans
und habe einen »Ständer« wenn ich da rein steige!
Ja, Geil was?

lederrossi schrieb am 30.4. 2008 um 21:42:49 Uhr zu

Lederjeans

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die fühlen sich wundervoll an - von aussen und von innen! Ohne lästiges Futter versteht sich natürlich, das schneide ich heraus, damit ich sie fühle.... und ohne was drunter, und eingefettet wird sie wenn ich sie anhabe, ein besonderes Vergnügen!

Einige zufällige Stichwörter

Katholiken
Erstellt am 6.3. 2000 um 14:20:17 Uhr von Topper, enthält 63 Texte

Heuhaufen
Erstellt am 5.10. 1999 um 18:26:17 Uhr von wuzi, enthält 40 Texte

wendungenfürdenmülleimer
Erstellt am 25.6. 2003 um 20:03:15 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 10 Texte

Zurückspulen
Erstellt am 12.12. 2005 um 19:38:09 Uhr von biggi, enthält 5 Texte

die-Mönche-wollen-eine-Satellitenschüssel
Erstellt am 8.7. 2002 um 15:27:08 Uhr von Vermieter, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0369 Sek.