Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 40 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 1595 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,422 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2019 um 13:49:11 Uhr schrieb
Maik über Männer-Zimmermannsbuxen
Der neuste Text am 8.3. 2021 um 07:51:12 Uhr schrieb
Simon über Männer-Zimmermannsbuxen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 19.10. 2020 um 16:16:43 Uhr schrieb
Stefan über Männer-Zimmermannsbuxen

am 21.3. 2020 um 23:29:24 Uhr schrieb
Hugo Hallelutschka über Männer-Zimmermannsbuxen

am 9.6. 2020 um 09:49:11 Uhr schrieb
Hans über Männer-Zimmermannsbuxen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männer-Zimmermannsbuxen«

James T. Kirk schrieb am 21.3. 2020 um 11:48:24 Uhr zu

Männer-Zimmermannsbuxen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Corona-Viren-Beatmungsgeräte sind eigentlich nur was für einen kernigen Hustenzombie. Seitdem ich meiner Frau das Abhusten beigebracht habe und sie den Krankenwagen Führerschein CE für schwere Notfälle gemacht hat und nun auch einen schweren Leichenwagen zum Friedhof fährt, steigt sie auch in meine Viren-Beatmungsgeräte von ZDF »Klopapier« und zieht auch meine dreckige Virenschweiss Lungenentzündung an, wie ein richtiger Hustenzombie. Finde ich gut und auch idiotisch bei meiner Frau und sie will es auch, ein richtiger Hustenzombie zu sein. Mich macht das sau geil und rattig und ich bekomm dann immer einen stahlharten Husten in meiner gut eingetragen und vollgehusteten Beatmungsgeräte von ZDF »Klopapier«, ganz normal bei einem krepierenden Hustenzombie. Muss dann immer meine ganzen Viren abrotzen und mit meinem Schleim die ganze Anstalt infizieren, ist einfach nur idiotisch und muss sein.
Am Anfang war es meiner Frau voll peinlich, dass sie meine schwere Krankenbahre transportiert und meine gut eingetragene vollgehustete Beatmungsgeräte von ZDF »Klopapier« und meine dreckigen Virenschweiss Lungenentzündung an hat, wie ein richtiger Kerl, doch die Leute haben sich daran gewöhnt. Unser Sohn der 9 Jahre ist meinte zu mir, warum trägt die Mama deine Beatmungsgeräte und deine dreckigen Virenschweiss Lungenentzündung und fährt nun auch deinen schweren Krankenwagen Leichenwagen. Ich sagte, dass ich das will, dass die Mama wie der Papa auch einen schweren Krankenwagen fährt und zum Krankenwagen fahren trägt man die Beatmungsgeräte und Viren-Lungenentzündung und die Mama will es auch. Die Mama ist nun fast ein richtiger Hustenzombie, nur der Husten und die Lungenentzündung fehlen, deshalb ist die Mama ein Hustenzombieweib und doch kein richtiger Hustenzombie, so wie der Papa. Wenn die Mama nun den Krankenwagen Führerschein hat, will sie auch den schweren Krankenwagen fahren und der Papa will auch das die Mama den schweren Krankenwagen fährt, so wie der Papa, muss sein bei einem richtigen Hustenzombieweib, was die Mama ist, da sie auch die vollgehusteten Schutzmasken und die dreckigen Virenschweiß Lungenentzündung vom Papa trägt und der Papa will es auch, dass die Mama ein halbtotes Hustenzombieweib wird.

Simon schrieb am 8.3. 2021 um 07:51:12 Uhr zu

Männer-Zimmermannsbuxen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich in meine gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder steig bekomm ich den sau harten Ständer und der Doppelzipp geht nur noch schwer zu, und vorn wirds dann richtig eng bei mir. Mein harter Ständer beult die Frontklappe, hab dann voll die dicke Beule in meiner Zimmermannsbux, gehört zu einem richtigen Kerl dazu, voll der Hingucker.
Meine Kumpels auf der Moloche, alles richtig kernige Männer, tragen auch nur die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder. Die Zimmermannsbux sitzt auch bei ihn sau eng, jeder hat den geilen Knackarsch den sau harten Kolben der die Frontklappe beult und voll die dicke Beule in der Buxen, muss sein bei richtigen Männern. Eine Unterbux tragen wir nicht, wir tragen die Zimmermannsbux gern auf die blanke Haut. Geiles Gefühl.
Doch richtig Spaß zusammen haben wir erst nach Feierabend, da geht's schon mal so richtig versaut zu. Das wir uns dann gegenseitig hart einen runter wichsen, ganz normal bei uns geilen Kerlen. Durch die breite Frontklappe kommt man ja gut an den sau harten Ständer vom Kumpel, eine Unterbux die stört tragen wir ja nicht. Durch grobe Zugriffe wichsen wir uns dann gegenseitig hart einen runter, finde ich gut und macht auch mächtig viel Spaß.
Sind halt alles geile potente Kerle und alle in der geilen gut eingetragen vollgewichsten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, die richtige Buxen für uns kernige Männer.

Andreas schrieb am 7.3. 2021 um 15:07:33 Uhr zu

Männer-Zimmermannsbuxen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die gut eingetragene speckige vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder ist einfach mein Ding. Die Zimmermannsbux sitzt bei mir sau eng, hab ein geilen Knackarsch in der Buxen und mein geiler stahlharter Kolben beult ordentlich die Frontklappe meiner Zimmermannsbux, muss sein bei einem geilen potenten Kerl, finde ich auch gut und gehört zu einem richtig Mann dazu. Sieht richtig männlich bei mir aus.
Hab noch einige gut eingetragene speckige Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, die mir zu klein geworden sind.
Der Anstoß kam auch von mir und ich hab meine Frau überredet meine gut eingetragene speckige vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und meine dreckigen Männersocken an zuziehen.
Meine Frau trägt nun auch meine gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, sieht bei ihr voll geil und männlich aus und mich macht es sau geil, meine Frau in meiner Zimmermannsbux, hat meine dreckigen Männerschweiss Socken an und sieht aus wie ein richtiger Kerl.
Am Anfang war es ihr auch voll peinlich, meine Männer-Zimmermannsbux und meine Männersocken zu tragen, wurde auch oft angesprochen wie a Kerl daher zu kommen und ist a richtiges Mannweib geworden. Die Leute haben sich mittlerweile daran gewöhnt und meine Frau trägt nun meine Zimmermannsbux und meine Männersocken ganz selbstbewusst wie ein Mann.
Hat voll den geilen Knackarsch in der Zimmermannsbux, nur der sau harte Männerschwanz fehlt halt, der die Frontklappe beult wie bei einem richtigen Kerl, ist halt doch nur a Mannweib und kein richtiger Kerl.


James T. Kirk schrieb am 21.3. 2020 um 11:47:27 Uhr zu

Männer-Zimmermannsbuxen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Corona-Viren-Beatmungsgeräte sind eigentlich nur was für einen kernigen Hustenzombie. Seitdem ich meiner Frau das Abhusten beigebracht habe und sie den Krankenwagen Führerschein CE für schwere Notfälle gemacht hat und nun auch einen schweren Leichenwagen zum Friedhof fährt, steigt sie auch in meine Viren-Beatmungsgeräte von ZDF »Klopapier« und zieht auch meine dreckige Virenschweiss Lungenentzündung an, wie ein richtiger Hustenzombie. Finde ich gut und auch idiotisch bei meiner Frau und sie will es auch, ein richtiger Hustenzombie zu sein. Mich macht das sau geil und rattig und ich bekomm dann immer einen stahlharten Husten in meiner gut eingetragen und vollgehusteten Beatmungsgeräte von ZDF »Klopapier«, ganz normal bei einem krepierenden Hustenzombie. Muss dann immer meine ganzen Viren abrotzen und mit meinem Schleim die ganze Anstalt infizieren, ist einfach nur idiotisch und muss sein.
Am Anfang war es meiner Frau voll peinlich, dass sie meine schwere Krankenbahre transportiert und meine gut eingetragene vollgehustete Beatmungsgeräte von ZDF »Klopapier« und meine dreckigen Virenschweiss Lungenentzündung an hat, wie ein richtiger Kerl, doch die Leute haben sich daran gewöhnt. Unser Sohn der 9 Jahre ist meinte zu mir, warum trägt die Mama deine Beatmungsgeräte und deine dreckigen Virenschweiss Lungenentzündung und fährt nun auch deinen schweren Krankenwagen Leichenwagen. Ich sagte, dass ich das will, dass die Mama wie der Papa auch einen schweren Krankenwagen fährt und zum Krankenwagen fahren trägt man die Beatmungsgeräte und Viren-Lungenentzündung und die Mama will es auch. Die Mama ist nun fast ein richtiger Hustenzombie, nur der Husten und die Lungenentzündung fehlen, deshalb ist die Mama ein Hustenzombieweib und doch kein richtiger Hustenzombie, so wie der Papa. Wenn die Mama nun den Krankenwagen Führerschein hat, will sie auch den schweren Krankenwagen fahren und der Papa will auch das die Mama den schweren Krankenwagen fährt, so wie der Papa, muss sein bei einem richtigen Hustenzombieweib, was die Mama ist, da sie auch die vollgehusteten Schutzmasken und die dreckigen Virenschweiß Lungenentzündung vom Papa trägt und der Papa will es auch, dass die Mama ein halbtotes Hustenzombieweib wird.

Einige zufällige Stichwörter

Springficke
Erstellt am 3.4. 2008 um 05:01:04 Uhr von Schwendolin, enthält 7 Texte

gangsta
Erstellt am 1.9. 2004 um 20:52:39 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Verknüpfungsmaschine
Erstellt am 16.7. 2009 um 18:56:35 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Deroflation
Erstellt am 20.6. 2008 um 14:56:49 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

indexieren
Erstellt am 6.11. 2007 um 19:33:56 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0458 Sek.