Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 819 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2012 um 21:35:37 Uhr schrieb
gigaliner über MeineVerpassteGelegenheit
Der neuste Text am 20.5. 2014 um 23:35:34 Uhr schrieb
onna-von-sonna über MeineVerpassteGelegenheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.11. 2012 um 06:51:07 Uhr schrieb
Die Leiche über MeineVerpassteGelegenheit

am 27.4. 2014 um 11:50:10 Uhr schrieb
Ratti über MeineVerpassteGelegenheit

am 26.11. 2012 um 08:02:28 Uhr schrieb
Die Leiche über MeineVerpassteGelegenheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MeineVerpassteGelegenheit«

Die Leiche schrieb am 26.11. 2012 um 07:01:14 Uhr zu

MeineVerpassteGelegenheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es muß 1979 oder 1980 gewesen sein, ich war so vierzehn, fünfzehn Jahre alt - es war der letzte Urlaub auf Sylt mit Papa. Wir waren dort wegen meinem Asthma und vom Arzt aus mußte ich den ganzen Tag am Strand verbringen. Da ergab es sich, daß sich Papa bei einer von mir als unglaublich öde empfundenen Wanderung um so ein eingedeichtes Vogelschutzgebiet auf der Ostseite der Insel eine Art Neuralgie zugezogen hatte, und für einige Tage Bettruhe verordnet bekam. Ich natürlich frohen Herzens sofort ab an den FKK-Strand, und dort dann natürlich auch mal in die Dünen, wo immer wieder irgendwelche Typen hochgingen, manchmal auch Paare ... Und das war ja streng verboten, hatte mir auch Papa mehrmals eindringlich eingeschärft: daß man nicht in die Dünen gehen darf wegen Naturschutz: irgendwelche Pflanzen gegen Errosion und die allgegenwärtigen artgeschützten Vögel. Aber Papa lag ja mit seiner Art Neuralgie im Bett, und ich also hoch in die Dünen und kaum war ich da in dieser Kraterlandschaft mal ein paar Meter vorangekommen, war da auch gleich ein Typ bei mir, schon etwas älter, so ein schlanker, braungebrannter 50er, er an seinem Ding herummmachte, mich anlaberte und mich dabei am Arm und an der Hüfte angefasst hat - und da bin ich weggerannt. Ich glaube heute, das war der größte Fehler meines Lebens überhaupt. Mein Asthma wäre ich auf diese Weise sicher auch losgeworden, bin ich fest überzeugt von.

gigaliner schrieb am 25.11. 2012 um 21:35:37 Uhr zu

MeineVerpassteGelegenheit

Bewertung: 1 Punkt(e)

jemand hat mir geholfen ein fruzzeliges Stück Zahnspange, was mein Sohn gerade mit der Pommes in den großen Abfallbehälter neben der Bude auf der Kirmes geworfen hatte, zu suchen. Er hat in dem schmierigen Dreck gewühlt, und als wir das verdammte Teil endlich hatten, habe ich danke gesagt, aber ich hätte ihm wohl ein Bier ausgeben sollen, oder so was. Aber ich war viel zu angenervt und wollte einfach nur weg.
Danke, du Typ in der roten Motorradjacke, sorry, das mit dem verpassten Bier.

Einige zufällige Stichwörter

Todhaftigkeit
Erstellt am 22.6. 2008 um 16:35:53 Uhr von Höflich, enthält 5 Texte

Sterbehäschen
Erstellt am 18.3. 2007 um 17:21:15 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Arbeitsagentur
Erstellt am 22.2. 2004 um 23:26:04 Uhr von ungesüsster Cappuccino, enthält 16 Texte

Urban-Legend
Erstellt am 30.11. 2001 um 14:42:15 Uhr von Ich, enthält 11 Texte

wimmert
Erstellt am 17.10. 2007 um 15:33:00 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.