Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (41,38%)
Durchschnittliche Textlänge 461 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,448 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 2002 um 16:55:32 Uhr schrieb
Willy Wonka über Mondlandung
Der neuste Text am 26.3. 2023 um 11:16:01 Uhr schrieb
Christine über Mondlandung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 21.8. 2007 um 20:27:02 Uhr schrieb
three-five-zero-zero über Mondlandung

am 4.1. 2015 um 18:08:46 Uhr schrieb
Yadgar über Mondlandung

am 26.3. 2023 um 11:16:01 Uhr schrieb
Christine über Mondlandung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mondlandung«

Samuel Ngungo schrieb am 9.1. 2004 um 22:27:54 Uhr zu

Mondlandung

Bewertung: 5 Punkt(e)

21. Juli 1969. Wir Kinder wurden um drei Uhr nachts geweckt. Eigens aus Anlaß des sogenannten historischen Augenblicks hob unser Vater feierlich ein noch geltendes Fernsehverbot auf. Schon wegen dieser Amnestie waren wir bestens gelaunt. Wir lachten, als Aldrin seine drolligen Sprünge auf dem Mond vollführte, angeblich um die Schwerkraft zu testen. Mein kleiner Bruder fragte, ob das jetzt alles eine Zeitlupenwiederholung sei. Wir mußten daraufhin erst recht losprusten und machten unserem Vater sein ganzes Pathos kaputt. Fast hätte er uns wieder ins Bett geschickt. Als Armstrong dann das Sternenbanner aufspannte und wir sahen, daß die Flagge, um den mondspezifischen Mangel an wehenden Lüftchen auszugleichen, zwei Stiele hatte, fanden wir das auch sehr komisch und hatten größte Mühe unser Lachen zu unterdrücken.

Am nächsten Tag ermahnte dann Heinrich Böll im Fernsehen die Menschheit, die Lösung des Hungerproblems in der Dritten Welt mit der gleichen Hartnäckigkeit und dem gleichen konzertierten Einsatz der Wissenschaften wie die Landung auf dem Mond anzugehen. »Natürlich, der muß uns wieder den Spaß verderben«, meinte unser Vater. Aber ich gab insgeheim dem Dichter mit den melancholischen Tränensäcken recht. Und den Spaß hatten ja eh nur wir Kinder gehabt oder allenfalls noch Buzz Aldrin, aber nicht unser Vater!

Kalpalang schrieb am 21.2. 2005 um 22:36:45 Uhr zu

Mondlandung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mann, mann, mann, wir sind da echt weit draußen, far out, ey rechts!, räääääääächts!, pfhh, ok, jetzt laaaangsam runter, LANGSAM!!, ok, runterrunterrunter, links, RÄÄÄCHTS!!, ok rechtsrechts, ok, weiter, ok, ok...und...yes!
pfhhhhhhhhh, pfhhhhh, pfhhh, boa, ok, pfhhhh, got it, pfhh, pfh, allright, ok, ey, wir sind druff!, yeeeeeeeeeeeeee ha! Mann, mann, mann. Ey, Alter, boa. Ok!, laß die in Houston erstmal warten. Boa, Alter, pfhhh, auf diesem blöden Staubbrocken. Sind wir eigentlich völlig plemplem. Alter! Boa. Ok. Wer steigt aus?

alex_Berlin schrieb am 4.10. 2009 um 16:41:15 Uhr zu

Mondlandung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jeder bastelt an seiner persönlichen Mondlandung. Ich kenne Leute, die haben kein Internet, glauben aber an die Mondlandungsverschwörung.
Dann werfen sie den Leuten vor, die im Internet surfen, wahrscheinlich keine seriösen Informationen zu beziehen, weil es im Internet ja keine Zeitungen gibt, und daher weiter an die Mondlandung glauben. Diese Typen lesen selbst keine Zeitung, schauen aber nur Arte und sehen dort Filme über Mondlandungsverschwörungen und halten diese plausibel, weil sie ja auf Arte gesendet wurden, obwohl die Mondlandungsverschwörungstheorien aus dem Internet herüberschwappen. Da sie kein Internet haben werfen sie den Leuten vor, die im Internet surfen, wahrscheinlich keine seriösen Informationen zu beziehen, weil es im Internet ja keine Zeitungen gibt, und daher weiter an die Mondlandung glauben. Diese Typen lesen selbst keine Zeitung, schauen aber nur Arte und sehen dort Filme über Mondlandungsverschwörungen und halten diese plausibel, weil sie ja auf Arte gesendet wurden, obwohl die Mondlandungsverschwörungstheorien aus dem Internet herüberschwappen...

Willy Wonka schrieb am 27.10. 2002 um 16:55:32 Uhr zu

Mondlandung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gibt es irgendwelche halbwegs stichhaltigen »Beweise« gegen die MondlandungFragezeichen
Ich kenne jedenfalls keine. Das einer der Weltraumpioniere einem penetranten Mondlandungsskeptiker eine reingehauen hat ist jedenfalls keiner, und verdenken kann man es ihm auch nicht wirklich.

Einige zufällige Stichwörter

Peripherie
Erstellt am 10.11. 2001 um 23:43:31 Uhr von Gaddhafi, enthält 10 Texte

Stichzahl
Erstellt am 28.8. 2002 um 03:50:32 Uhr von Dortessa, enthält 5 Texte

Banksträuber
Erstellt am 20.8. 2002 um 21:07:09 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte

Das-Geld-kam-und
Erstellt am 2.9. 2007 um 19:18:18 Uhr von T. Raurig, enthält 7 Texte

flash
Erstellt am 7.1. 2001 um 05:03:17 Uhr von Flash, enthält 35 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.