Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 457 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 2010 um 02:43:50 Uhr schrieb
nachtbader über Nacktbadestrand
Der neuste Text am 20.3. 2023 um 22:45:56 Uhr schrieb
Christine über Nacktbadestrand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 20.3. 2023 um 16:35:39 Uhr schrieb
Moritz über Nacktbadestrand

am 23.12. 2018 um 17:38:13 Uhr schrieb
Christine über Nacktbadestrand

am 4.7. 2013 um 18:59:11 Uhr schrieb
Bürschlein über Nacktbadestrand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nacktbadestrand«

Rosi schrieb am 20.3. 2023 um 11:32:54 Uhr zu

Nacktbadestrand

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Sommer gingen wir regelmäßig an den Badestrand. Wenn wir nicht gerade herumtollten, lagen wir meistens auf dem Bauch, stützten unseren Oberkörper hoch und lasen einen Groschenroman. Eins der Mädchen öffnete regelmäßig ihr Bikini-Oberteil, um am Rücken nahtlos braun zu werden. Das sagte sie zumindest, eigentlich wollte sie die Jungs der Gruppe reizen.

Irgendwann kniete sich ihr Freund über sie, nahm ihre Arme hoch und ließ sich nach hinten fallen. So zwang er sie ins Hohlkreuz und ihre Arme lagen über seinen hochgestellten Knien. Eben noch lagen die blanken Möpse unter dem Mädchen, jetzt präsentierte er sie allen Badegästen.

Das gefiel ihr nicht wirklich, so sehr wollte sie die Jungs doch nicht reizen. Sie nötigte ihre beste Freundin, sich gemeinsam den Jungen vorzunehmen. Mit vereinten Kräften zogen sie ihm die Badehose aus und legten ihn ebenfalls im Hohlkreuz mit Schwanz nach oben über ihre jetzt hochgestellten Knie. Mit den Fingerspitzen massierte sie die empfindsamen Nippel ihres freundes, und alle sahen zu, wie sich sein Penis langsam hob. Alle hatten ihren Spaß daran, wie der harte Schwanz wie ein Leuchtturm in die Luft ragte.

nachtbader schrieb am 31.3. 2010 um 02:43:50 Uhr zu

Nacktbadestrand

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nacktbadestrand sollte jeder Strand sein.
Die nicht nackt baden wollen, können ja ein Stück Stoff über ihre Nase ihren Busen ihre Waden , oder sonst etwas anziehen, mich würde das nicht stören.
Nacktbadestrand wäre das Naheliegendere, weil die dümmste Erfindung sind wohl Badesachen, die man sich beim Baden nass macht.
Nacktbadestrand hat den Vorteil, dass ich mir nicht überlegen muss, ob sich jemand an meiner Nacktheit stört, was an einem normalen Badestrand viel komplizierter ist.
Am Nacktbadestrand entfallen die blöden Umkleidekabinen, oder die Büsche hinter denen sich die Leute zum umkleiden verstecken.
Wenn sich am Nacktbadestrand trotzdem Leute hinter Büschen verstecken tun sie meistens etwas was sich auch am Nacktbadestrand nicht gehört.
Am Nacktbadestrand darf ich die Sonne auch auf Körperteile scheinen lassen, die man sonst nicht an die Sonne halten darf.
Am Nacktbadestrand sieht man dass die Leute in Wirklichkeit nackt sind, wenn sie ihre Kleider ablegen.
Wenn sich Leute am Nacktbadestrand trotzdem ein wenig bekleiden, weil ihnen zu kalt ist, oder weil sie sich vor der Sonne schützen wollen, dann machen sie es irgendwie so, dass man ihre Genitalien trotzdem noch sieht, sonst wäre es kein Nacktbadestrand.





Einige zufällige Stichwörter

Tränendrüse
Erstellt am 14.10. 1999 um 19:39:26 Uhr von wuzi, enthält 23 Texte

Blutspritzer
Erstellt am 26.9. 2005 um 11:27:04 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Wirsing
Erstellt am 18.7. 2001 um 15:30:04 Uhr von wauz, enthält 34 Texte

aufknöpfen
Erstellt am 14.10. 2013 um 14:46:20 Uhr von Meinhardis, enthält 11 Texte

Bergpredigt
Erstellt am 28.1. 2003 um 21:05:54 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.