Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 22 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2001 um 15:34:54 Uhr schrieb
Joaquin über Wäscheklammer
Der neuste Text am 9.11. 2023 um 20:25:52 Uhr schrieb
Permaf über Wäscheklammer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 8.3. 2022 um 21:29:00 Uhr schrieb
Christine über Wäscheklammer

am 18.7. 2004 um 16:49:30 Uhr schrieb
Puma über Wäscheklammer

am 5.8. 2023 um 23:55:08 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Wäscheklammer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wäscheklammer«

mondkalb schrieb am 29.9. 2002 um 09:51:17 Uhr zu

Wäscheklammer

Bewertung: 1 Punkt(e)

weil ich gefragt wurde, also die hölzernen Wäscheklammern (sozusagen das Original), die, die wir besser finden, als kommerzielle Nippelklemmen, gibt's z.B. im Kaufhof - Haushaltswarenabteilung (leider nur im Fünfzigerpack, da bleibt dann meist die eine oder andere übrig, aber schadet ja nix, wenn man auch an ungewöhnlichen Orten mal zufällig eine findet und dann benutzen kann). Manche meinen, die Dinger kneifen nicht hart genug und sie bräuchten deshalb zusätzlich trotzdem noch Nippelklemmen.

Das ist natürlich Blödsinn, es gibt tausend Möglichkeiten den Druck der Holzklammern zu verstärken. Da ist zum einen das handelsübliche Bürogummiband, je nach Länge ein paar mal um die vorderen Enden der Klammer gewickelt, zwickt diese schon ganz erheblich (also ich halte das dann nicht mehr aus und auch meine Liebste brauchts nur manchmal derart hart).

Darüber hinaus kann man einen handelsüblichen Schekel sozusagen als Stellschraube verwenden und damit die Schenkel der Klammer nach Belieben härter zusammenpressen. Bei einem derartigen Versuch ein paar Wochen hach dem Abstillen hat L. angeblich sogar noch Milchtröpfchen aus ihren Nippel gepresst (wer weiß, was sie vorher damit angestellt hat).

Schließlich kann man noch Reiszwecken oder Bürokrampen von außen durch die Klammerschenkel drücken, die sind meist genau so lang, dass ihre Spitzen dann innen weniger als einen Millimeter aus dem Holz herausragen. Für Leute die zum Zwicken noch ein pieksen brauchen, tun es die Holzklammern also auchkeine Frage, dass in solchen Fällen ein bisschen handelsüblicher 70%tiger Alkohol zum abwaschen (sowohl der Klammer vorher, als auch den Nippel hinterher. Letzteres zwiebelt zwar ganz ordentlich aber das macht es nur zusätzlich reizvoll.) zur Verfügung stehen sollte.

So wer jetzt noch behauptet, er wolle Geld für handelsübliche Nippelklemmen ausgeben, weil die Vorteile hätten, muss entweder bescheuert sein oder aber ein chronischer Hasser der Heimwerkerei sein.

Arcarise schrieb am 12.6. 2001 um 16:47:14 Uhr zu

Wäscheklammer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine Kollegin sagte mehr oder weniger entsetzt zu mir: »Manche Leute hängen die Wäsche einfach nur so über die Leine und machen nicht einmal Wäscheklammern dran!« (Sind die faul)
Ich antwortete: »Ich mache auch keine Wäscheklammern dran, so sind auf der Wäsche auch keine Abdrücke von WäscheklammernUnd dass mir das meine Schwester empfohlen hätte.

Benjamin Beispiel schrieb am 19.7. 2018 um 13:56:20 Uhr zu

Wäscheklammer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Haben wir nicht damals als Kinder fast noch unsere ersten Sado- und Maso-Experimente angestellt.

Einige zufällige Stichwörter

Rebhuhn
Erstellt am 10.8. 2001 um 13:32:04 Uhr von Aesop, enthält 10 Texte

immer
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:07:52 Uhr von Dragan, enthält 497 Texte

Vollpedal
Erstellt am 23.5. 2007 um 01:37:49 Uhr von Yadgar, enthält 6 Texte

Spartacus
Erstellt am 1.8. 2003 um 18:46:25 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

bombt
Erstellt am 2.5. 2010 um 23:00:24 Uhr von urgs, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0409 Sek.