Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 49 (77,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (26,98%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,413 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2001 um 16:12:25 Uhr schrieb
Hobbit über nass
Der neuste Text am 15.4. 2023 um 17:48:36 Uhr schrieb
Hänschen über nass
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 13.4. 2011 um 14:12:54 Uhr schrieb
Bernd über nass

am 29.4. 2018 um 07:55:27 Uhr schrieb
Arimgigane über nass

am 6.11. 2021 um 16:34:03 Uhr schrieb
geneigter Leser über nass

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nass«

Celeste schrieb am 12.7. 2010 um 15:10:36 Uhr zu

nass

Bewertung: 8 Punkt(e)

gerade kam hier ein mächtiger Gewitterschauer durch. Durchs Fenster konnte ich Passanten beobachten, die schon völlig durchnässt, verzweifelt Schutz vor dem prasselnden Regen suchten.
Ich sitze ja schön im Trockenen, allerdings untenrum sehr nass. Vor ca. einer Stunde hatte ich meinen kleinen persönlichen Regenschauer o-;

JuliasTräume schrieb am 23.4. 2010 um 16:30:03 Uhr zu

nass

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zu nass fällt mir ein , es ist das Gegenteil von trocken. Mein Selbstbewußtsein und mein Selbstverständnis als Mädchen und als junge Frau ist durch das viele Chatten zwischenzeitlich so ausgeprägt, dass mir nicht mehr gleich einfällt und bewußt wird, dass Jungs und Männer vielleicht davon oder darüber ASSOZIIEREN, dass meine Scheide feucht ist.... was ich aber süß finde ! Mir gefällt auch die Vorstellung wenn ich ein Mädchen oder andere Frau sehe die mir gefällt ... dass ich mir vorstelle wie ist ihre Scheide ( ich sag Scheide...weil ? Keine Ahnung, ich finds blöd Fotze oder Möse zu schreiben wenn ich im Internet schreibe. Ich steh nicht so auf Dirtytalk , oder heißt es Dirty Talk ? Mir gefällt es , bzw. ich gefall mir in der Vorstellung dass ich als Mädchen oder junge Frau eben tagsüber, oder auch nachts eben FEUCHT werde , und vielleicht auch Flecken im Slip habe ? Ich find das gehört dazu und verbindet mich in Gedanken mit anderen Frauen

Hobbit schrieb am 26.11. 2001 um 16:12:25 Uhr zu

nass

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wie definiert man den Unterschied zwischen »feucht« und »nass«? Beide Worte stehen dafür, dass etwas mit Wasser behaftet ist, nur: Ab wieviel Wasser wird »feucht« zu »nass«. In dem Wasser, dass meine Hände gerade mal so befeuchten kann können tausende von -sagen wir mal- Blattläusen ertrinken. Die Blattläuse werden's ungerecht finden...

Jan schrieb am 5.6. 2005 um 23:03:16 Uhr zu

nass

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn wir als Jungs mit unseren schwarzen Gummistiefeln bei Regen durch das nasse Gras oder durch Pfützen schlurften, glänzten sie so phantastisch

Einige zufällige Stichwörter

Belly-Punch
Erstellt am 25.1. 2018 um 20:19:05 Uhr von Speedy, enthält 7 Texte

lachen
Erstellt am 26.6. 1999 um 02:17:03 Uhr von Ciss, enthält 253 Texte

Angstrotz
Erstellt am 25.9. 2006 um 15:59:42 Uhr von Närvkuh, enthält 3 Texte

FrauBeimerHeiratetJetztFreno-d-Emergenza
Erstellt am 18.12. 2015 um 22:30:55 Uhr von Cem , enthält 3 Texte

Kriterium
Erstellt am 30.1. 2003 um 18:57:57 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.