>Info zum Stichwort Heeresleitung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 25.3. 2011 um 05:26:59 Uhr über

Heeresleitung

Pferdschaf schrieb soeben über
Ehebett

Die Ehe soll ehrlich gehalten werden bei allen,
und das Ehebett unbefleckt, die Hurer aber und die Ehebrecher wird Gott richten.
Hebr. 13.4

So, fangen wir an !
Was haben wir denn hier, ah-ha, da, die ganze Sippschaft der erzkatholischen Brüder samt ihrem Papst will in meinem Bette liegen, was fällt euch ein, ihr spinnt wohl ! Hinaus !

Was aber die armen Sünder angeht, nehmet Platz in meinem Beichtstuhl !

(Sünder Schleicher tritt herzu)
Schleicher:
Vater, ich habe gesündigt !
Gott:
Ei, das haben wir doch alle.
Schleicher:
Ich hatte 5 Ehefrauen, habe 10 Kinder, wie ich weiss und zirka 3, die ich nicht kenne.
Wie kann ich Busse tun ?
Gott:
Lass dich kastrieren mein Sohn !
Hier, nimm dir ein grosses Stück Land und baue dir ein grosses Haus mit Keller und lade deine 5 Frauen und deine cirka 13 Kinder dorthin ein. Sage: Hier Monika, ich hab ein Zimmer für dich mit Boudoir, und hier Isabelle, ein schönes Gehege gleich neben der Besenkammer überlasse ich dir und bitte Sylvia, nimm den Ostflügel ein undsoweiter.
Schleicher:
Und wenn sie nicht wollen ?
Gott:
So haben die Vögelchen wohl ein besseres Nest oder einen andern Hahn, du solltest dich eilen, denn sie werden flügge.
Schleicher:
Danke ehrwürdiger Vater, bin schon weg !
(Schleicher eilend ab)

Rumualdo kommt herzu, spricht:
Vater, ich habe eine Frau und ich war einmal mit der Clarissa beim Baden und da ist ihr der BH ganz von alleine heruntergefallen und dann ergabs den ganzen Rest. 10 Jahre ist das her. Und gestern, da war ich sturzbetrunken, weil der Toni immer nachgeschenkt hat und da ist mir das gleiche mit dem Wiesenhofdirndl passiert.
Wie kann ich Busse tun ?
Gott:
Bist ein braver Mann, hier nimm ein bischen geistige Lektüre mit nach Haus, wie wär's mit Schopenhauer ?
(Rumualdo ab)

Lugard kommt herzu und sagt:
Alter Greis, ich vögel, was mir vor die Linse kommt und gut riechen tut. Ich hatte schon 53 Frauen und einen Mann !
Gott:
Wie seltsam, wie kam denn das mit dem Mann, kleiner Lugard ?
(kleiner Lugard erzählt)
Gott:
Lugard, da sind viele freischaffende, so wie du und welche, die immer mehr Frauen haben werden als du, aber noch mehr sind, denen eine reicht !
Du musst dir ein Hobby suchen, wie wär's mit einer Hobelbank, du könntest Schachfiguren schnitzen, man kann sie sehr schön gestalten, mit viel Liebe zum Detail, Rundungen an ihnen bearbeiten, Formen herausstellen die Fingerspitzen hunderte Male über sie gleiten lassen, bis deiner Hände Werk dich vollkommen zufriedenstellt, weil dein Auge die Figuren zum Leben erweckt haben, sie reif sind für's Schachbrett und eine gute Partie.
Lugard:
Ehrwürdiger Vater, ich will's probieren !
(Lugard ab)

Das war ein Auszug aus dem Schafottplatz der Ehe, wenn Gott sie richtet.
























   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heeresleitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heeresleitung« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0034, 0.0041) sek. –– 818829043