>Info zum Stichwort Pfeifintensität | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 4.4. 2007 um 00:28:56 Uhr über

Pfeifintensität

Wo ist denn Tensität? Es hört sich nicht nach einem deutschen Ortsnamen an, daher werde ich es mir diesen Monat wohl nicht mehr leisten können. Ich gelobe aber bald zum Reisebüro zu gehen und mich zu erkundigen. Ausserdem besorge ich Schaufel und Spitzhacke. Es wäre doch gelacht, wenn wir Ilse nicht mit ein wenig Frankenstein-Technik wieder auf Vordermann brächten.



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Pfeifintensität«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfeifintensität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfeifintensität« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0002) sek. –– 712882435