| >Info zum Stichwort Pfeifintensität | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 31.1. 2012 um 11:37:54 Uhr überPfeifintensität |
|
Das Pfeif-In entwickelte eine gewisse Eigendynamik, um nicht zu sagen: es geriet völlig außer Kontrolle. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfeifintensität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0031, 0.0004) sek. 1000735759 | |