>Info zum Stichwort Pfeifintensität | >diskutieren | >Permalink 
tigerauge schrieb am 31.1. 2012 um 11:37:54 Uhr über

Pfeifintensität

Das Pfeif-In entwickelte eine gewisse Eigendynamik, um nicht zu sagen: es geriet völlig außer Kontrolle.


   User-Bewertung: /
»Pfeifintensität« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfeifintensität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfeifintensität« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0029, 0.0003) sek. –– 999999630