| >Info zum Stichwort Pfeifintensität | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 31.1. 2012 um 11:36:26 Uhr überPfeifintensität |
|
Nimm doch endlich mal wer den blöden Teekessel vom Herd! Das Gepfeife ist ja nicht auszuhalten! |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Pfeifintensität« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfeifintensität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0003) sek. 999743214 | |