| >Info zum Stichwort Pfeifintensität | >diskutieren | >Permalink |
tigerauge schrieb am 31.1. 2012 um 11:37:54 Uhr überPfeifintensität |
|
Das Pfeif-In entwickelte eine gewisse Eigendynamik, um nicht zu sagen: es geriet völlig außer Kontrolle. |
| User-Bewertung: / |
|
»Pfeifintensität« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfeifintensität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0003) sek. 999999630 | |