>Info zum Stichwort Reitsklave | >diskutieren | >Permalink 
Jule schrieb am 25.8. 2016 um 16:18:26 Uhr über

Reitsklave

Als ich noch auf das Gymnasium ging da hatten meine Mutter und meine ältere Schwester tatsächlich einen Reitsklaven.
Es war ein recht nette und sportlicher Kerl der damals in meinem Alter war.
Meine 4 Jahre ältere Schwester und meine damals noch recht junge Mutter haben ihn regelmässig geritten und ich muss sagen dass er echt einiges ausgehalten hat. Ich habe ihn dann auch regelmässig geritten und es hat mir echt Spass gemacht, weil man ihn wirklich auch recht hart hernehmen konnte und er auch echt etwas ausgehalten hat.
Er hat nie gejammert oder sich zu beschweren gewagt obwohl wir ihn alle drei Damen immer sehr hart und lang geritten haben.
Nach dem Ausritt gabs dann eine Pause und dann hat er bei uns die Autos super sauber gewaschen und die Gartenarbeiten erledigt während wir es uns am Swimmingpool bequem gemacht haben.
Wenn och Zeit war, dann hat er bei uns auch geputzt und uns natürlich bedient.
Ich habe die Zeit damals sehr genossen.
Als er dann älter war, ist er weg gezogen.
Ich hätte mich an so einen Sklaven sehr gut gewöhnen können und denke noch sehr gerne an die zwei oder drei Jahre mit ihm zurück.
Meine Mutter und meine ältere Schwester haben das aber auch absolut perfekt im Griff gehabt und die haben ganz genau gewusst wie sie mit ihm umgehen müssen.


   User-Bewertung: +24
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitsklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitsklave« | Hilfe | Startseite 
0.0359 (0.0324, 0.0022) sek. –– 818823101