| >Info zum Stichwort lageplan | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 28.1. 2004 um 01:18:08 Uhr überlageplan |
|
Wen ich töten würde, wenn ich die Macht dazu hätte? Keine Ahnung, vielleicht mich selbst? Andererseits bin ich kein Christus. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lageplan« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0040, 0.0003) sek. 1000754756 | |