Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 336, davon 316 (94,05%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 49 positiv bewertete (14,58%)
Durchschnittliche Textlänge 648 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,348 Punkte, 165 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2001 um 22:16:17 Uhr schrieb
Sadhus über Badehose
Der neuste Text am 13.3. 2024 um 15:52:57 Uhr schrieb
Christine über Badehose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 165)

am 3.11. 2020 um 19:52:59 Uhr schrieb
Springreiter über Badehose

am 15.4. 2021 um 01:12:19 Uhr schrieb
Der Springer über Badehose

am 21.9. 2021 um 01:31:03 Uhr schrieb
Christine über Badehose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Badehose«

jenny schrieb am 2.2. 2009 um 19:30:32 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 10 Punkt(e)

Badehose

im sommer im freibad konnte man regelmäßig die spuren der väterlichen Erziehungsmaßnahmen auf den Oberschenkeln der Burschen erkennen, wenn die kurzen Badehosen die Oberschenkel nicht verdeckten.

Wie kommst du darauf das es die Väter waren?
Es kann ja auch die Mutter oder eine Schwester gewesen sein?!
Eine Freundin hat ihren Bruder schon mal übers Knie gelegt und er bekam den Po-voll.
Es hat uns Mädchen unheimlich Spaß gemacht, ihn zappelnd mit heruntergelassenem Höschen über den Knien zu sehen.

BerndL schrieb am 27.1. 2008 um 16:58:38 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich hatte mal ein geiles Erlebnis:
Es war irgendwann so im Sommer 1977,da war ich gerade 13.
Ich wollte mit meinem Freund ins Freibad.
Zu Hause hatte ich mir schon meine enge Badehose angezogen,und noch ein kurzes T-Shirt darüber.So lief ich zu meinem Freund.
Wir fuhren dann zu zweit auf seinem Bonanzarad,das hatte so einen langen Bananensattel.Ich saß hinter ihm,und beim strampeln während der Fahrt drückte sein Hintern immer gegen meinen Schwanz.Es dauerte nicht lange,dann hab ich einen Samenerguß gekriegt und in meine enge Badehose abgespritzt.

samuel schrieb am 20.11. 2008 um 12:46:17 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 9 Punkt(e)

badehosen sind, wenn sie richtig sitzen, aber so etwas von erotisch. damit sind aber nicht diese labberdinger gemeint, die vorallem die jüngeren tragen, weil sie wohl angst haben, dass man die kontur ihres schwanzes sehen kann. feiglinge.

lycrachris schrieb am 21.5. 2007 um 07:53:01 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich zeige gerne das was ich habe in meiner engen Badehose. Selbst wenn ich mal einen ständer bekommen sollte macht mir das gar nichts aus. Warum verstecken, Frauen zeigen ja auch ihre Brüste im Badeanzug also Männer zeigt was Ihr in der Hose habt

Erich schrieb am 13.3. 2009 um 17:27:14 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wir trugen als Jungs immer die Dreiecksbadehosen, sie waren eng und die Pobacken waren fast frei. Herrlich zum Baden, herrlich, so in der Sonne zu liegen. Weniger gut, wenn zu Hause schon mal der Rohrstock drüber ging.

Micha schrieb am 25.12. 2019 um 11:38:03 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 7 Punkt(e)

Badeslips und kurze Sprinterhosen zu tragen, ist ein kulturelles Statement. Ein Mann, der seine Oberschenkel nicht burkarisiert, zeigt damit, dass er seine Kultur den Eroberern nicht unterwirft!

ich schrieb am 12.5. 2012 um 11:18:36 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 7 Punkt(e)

Besonders schön finde ich Dreieckbadehosen. Sie trugen sich gut und ich habe so manches Mal vor Geilheit in die Dreieckbadehose gepinkelt. Meist war ich dabei im Garten da hat mir keiner zugesehen. Und in die nassgepinkelte Badehose habe ich dann gewichst.

Einige zufällige Stichwörter

schwulesbisch
Erstellt am 28.8. 2002 um 10:59:03 Uhr von The Indifference, enthält 9 Texte

TRANCEINDUKTION
Erstellt am 16.5. 2000 um 20:40:54 Uhr von soma, enthält 18 Texte

Hypostase
Erstellt am 8.8. 2002 um 14:51:32 Uhr von Copy & Paste, enthält 5 Texte

Johannisbrunnen
Erstellt am 4.7. 2023 um 19:34:34 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

sonnige
Erstellt am 30.11. 2015 um 19:01:28 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2316 Sek.