Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 122, davon 118 (96,72%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 71 positiv bewertete (58,20%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,811 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2000 um 15:07:28 Uhr schrieb
Firmian über Bikini
Der neuste Text am 13.10. 2023 um 19:13:03 Uhr schrieb
Christine über Bikini
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 7.11. 2019 um 19:20:27 Uhr schrieb
Manfred über Bikini

am 3.1. 2012 um 09:40:31 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Bikini

am 13.10. 2021 um 14:44:57 Uhr schrieb
Christine über Bikini

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bikini«

Romulus schrieb am 10.2. 2002 um 22:04:19 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 12 Punkt(e)

Bikinis sind Stoff gewordene Träume.
Diese Träume treten am deutlichsten hervor wenn der Bikini naß ist.

Erika schrieb am 23.3. 2014 um 16:14:21 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 8 Punkt(e)

Als ich meine Wäsche zum Waschen holte bemerkte ich dass meine beiden Bikinihosen zwischen den Beinen ziemlich steif waren. Anstatt meinem Mann eine Szene zu machen wusch ich die Höschen einfach mit aus.

Paros schrieb am 2.3. 2013 um 11:52:22 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der Bikini bedeckt nur knapp deine Brustwarzen, die steifen Nippel zeichnen sich deutlich ab. Und ich bekomme sofort einen Steifen.Ich folge dir bis zur Umleidekabíne. Du beantwortest meinen fragenden Blick mit einer einladenden Geste und lässt mcih zu dir in die Umkleide schlüpfen. Du lässt dir nicht lange Zeit und schon hängst du an mir und gibts mir einen intensiven Zungenkuss. Wowmein Schwanz findet schon keinen Platz mehr in meiner Badehose. ich streife dir das Bikinioberteil runter und lecke an deinen aufgerichteten Nippeln. Deine Hand beginnt meinen Schwanz zu massieren und meine Hand rutscht tiefer in dein Höschen. Ich spüre wie nass deine Muschi schon ist. Nun ist mein Schwanz endgültig zu groß für meine Hose und du wichst mich sehr geschickt. Ich fahre mit einem Finger in deine Spalte und verteile dann deine geile nässe in deiner Muschi. Ich beginne sanft deine Klit zu streicheln. Jaaaa höre ich dich stöhnen und deine Hand gibt deine Lust 1:1 an meinen Schwanz weiter. Ich spüre schon meinen Samen hochsteigen, lange kann ich es nicht mehr hinauszögern. Deine Muschi ist inzwischen triefend nass, ich fahre mit zwei Fingern tiefer in deine Lustspalte . Jaaaa höre ich dich wieder stöhnen und das gibt mir den letzten kick, ich spritze dir meine Sahne voll in die Hand. Du verteils jetzt diese Sahen selbst auf deiner Muschi und streichelst selbst deine Kitzler. „Fick mich mit deiner Hand“ stöhnst du während du dich zum Höhepunkt wichst. Deine Muschi verträgt jetzt problemlos drei Finger und du kommst mit einem lauten Schrei.

Liamara schrieb am 3.5. 2000 um 21:28:05 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich war nie so für Bikini. Wenn schon baden, dann nur im Badeanzug. Ich bin dünn und habe auch gewiss einen flachen Bauch, das ist es also nicht. Nein, es ist eher meine ständige Friererei. Mir ist es ja doch immer zu kalt. Und da mag ich lieber das winzige Stückchen Stoff über meinem Bauch zusätzlich haben.

SEDVX schrieb am 26.7. 2000 um 11:09:04 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es gibt Knaben, die sind so schön, daß sie sich das Geld für Kleider sparen könnten. In Wirklichkeit mögen sie keine Speedos oder gar Bikinis und ziehen sich diese Dinger an, die bis unters Knie gehen.

Bettina schrieb am 12.1. 2018 um 17:01:11 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 7 Punkt(e)

ich hatte mal nen Freund der hat öfters in meine Bikinihosen rein gewichst. Und als ich das gemerkt habe und ihm die steifen Zwickel gezeigt habe da war er auf einmal ganz ruhig. Der alte Wichser!

ich schrieb am 12.5. 2012 um 11:23:16 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 12 Punkt(e)

Bikinis sind super geil. Dagegen die knielangen Badelumpen der Jungs-igittegit!!!!!

Marion23786 schrieb am 23.2. 2008 um 11:42:35 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich hab im letzten Jahr das Innenleben im Schritt aus Bikini und Badeanzug rausgeschnitten. Sieht bei frisch gepflegtem Unterleib viel geiler aus und fühlt sich vor allem besser an.

Bettina schrieb am 12.1. 2018 um 16:58:42 Uhr zu

Bikini

Bewertung: 14 Punkt(e)

auf alle Fälle besser, das heißt erotischer, als so ein Lappen von Badehose bei den Herren der Schöpfung!

Einige zufällige Stichwörter

Godspeed
Erstellt am 6.2. 2003 um 19:16:58 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Lebenslust
Erstellt am 27.11. 2000 um 18:28:01 Uhr von Cowgirl, enthält 32 Texte

Blindfisch
Erstellt am 16.6. 2001 um 13:29:56 Uhr von Wieselfink, enthält 22 Texte

SEK-ABPN
Erstellt am 16.9. 2002 um 19:52:20 Uhr von elfboi, enthält 5 Texte

bibeltreu
Erstellt am 8.3. 2007 um 23:35:30 Uhr von Hanno Nühm, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0627 Sek.