Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 320 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,846 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 2001 um 16:08:16 Uhr schrieb
Ganjasmokinginababylon über Deutschstunde
Der neuste Text am 23.4. 2024 um 21:32:26 Uhr schrieb
schmidt über Deutschstunde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.3. 2024 um 09:41:56 Uhr schrieb
schmidt über Deutschstunde

am 16.4. 2023 um 19:37:34 Uhr schrieb
schmidt über Deutschstunde

am 19.10. 2008 um 01:59:45 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Deutschstunde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Deutschstunde«

win-inni schrieb am 23.10. 2001 um 20:48:04 Uhr zu

Deutschstunde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein kleiner Junge ist zwei Jahre alt. Ich lese ihm vor und erkennt zwei Dinge dabei.
Erstens. Es hat irgendwas mit diesen komischen Zeichen zu tun und zweitens lesen macht richtig spass! Einfache Deutschstunde!

Ganjasmokinginababylon schrieb am 23.4. 2001 um 16:08:16 Uhr zu

Deutschstunde

Bewertung: 2 Punkt(e)

In der Schule musste ich es lesen und habe es nicht gemacht. Nicht weiter verwunderlich.
Nicht lange nach der Schule hab ich es mir noch mal angeschaut und siehe da. Nicht nur das bearbeitete Thema des Buches, die Pflichterfüllung, war eine Auseinandersetzung wert. Auch stilistisch gelungen.
Ma ganz ab von der Tatsache das die unglaublich dicht beschriebene Umgebung und Landschaft mich gereizt hat. Die Nordseeküste.
Aber zurück zum Thema. Eine sicherlich interessante Analyse darüber, wie weit die Sehnsucht der Pflichterfüllung bei einigen Menschen geht.
Beim Polizeiposten Rugbüll zum Beispiel.

radon schrieb am 5.1. 2003 um 13:06:22 Uhr zu

Deutschstunde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe in dem halben Jahr zwischen Abi und Studium mehr fundametal wichtige Bücher entdeckt, als in den zwölf Jahren Deutschunterricht.
Vor allem in der elften und zwölften Klasse schien der Lehrplan sehr sorgsam um jedes irgendwie bedeutsame Werk herum zu manövrieren.

Einige zufällige Stichwörter

Jungendsünde
Erstellt am 22.11. 2000 um 18:35:01 Uhr von Holger, enthält 24 Texte

vor-dem-Einschlafen
Erstellt am 26.6. 2002 um 04:07:26 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Blasterwindel
Erstellt am 16.8. 2002 um 18:28:33 Uhr von Sam Son, enthält 13 Texte

CharmeDerRegression
Erstellt am 23.11. 2002 um 16:27:20 Uhr von biggi, enthält 6 Texte

Magnet
Erstellt am 19.7. 2003 um 18:32:01 Uhr von adsurb, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.