Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 570 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,188 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 2002 um 16:50:44 Uhr schrieb
CHK über Dokumentation
Der neuste Text am 10.5. 2022 um 18:20:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Dokumentation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 11.2. 2006 um 01:31:20 Uhr schrieb
rr über Dokumentation

am 16.7. 2004 um 14:41:42 Uhr schrieb
biggi über Dokumentation

am 17.8. 2006 um 11:52:24 Uhr schrieb
biggi über Dokumentation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dokumentation«

Bettina Beispiel schrieb am 10.5. 2022 um 18:20:59 Uhr zu

Dokumentation

Bewertung: 1 Punkt(e)

das zuletzt ausgegebene Haschisch hat eine ganz wundervolle Konsistenz und eignet sich sehr zum strecken mit der messerklinge unt etwas krümeligem Tabak. Es riecht sehr ausgewogen nach Kotze und Scheiße wenn man spontan ins kleine weisse Apothekerplastikdöschen mit dem roten Deckel hineinriecht und es ist nach wie vor eine biologisch-chemische Waffe der soften Militärtechnik zum unauffälligen Aushorchen von Freunden bei Schokokuchen und natürlich für traumatisierte Soldaten. Nebenbei Markiert man den so Behandelten Ausnahmepatienten mit einem unabänderlichen Geruch den jeder Hund von weitem wahnnimmt, und da der Delinqulient ja noch frei herumläuft und das nicht selten jedenfalls war es mal so ist er ausbilder unzähliger hunder mit herein, jaja, kommen sie nur herein, ich hätte ein putzstelle für eine gelenkige und verständige dünne frau abzugeben es wird auch jeden Tag nur jeweils eine einzige Stelle geputzt. Ich möchte mein Buntes Eingerichtetes genau so belassen aber ich will den Schmutz von Boden beseitigen und den Staub in den Büchern und gegenständen. Und vielleicht trenne ich mich von ein wenig überflüssigem papier und spende es marbach oder dem pantheon in parin, nein, besser noch st. petersburg. ich möchte in st. petersburg begraben werden., und dort am Ufer sitzen in einem französisch anmutenden Bistro im Winter im pelz bei sternklarem Himmel und dann mir denken, das einer so groß war und diese ganze stadt auf sümpfen anfing zu bauen. welch ein großartiges volk.

mcnep schrieb am 24.10. 2003 um 13:44:04 Uhr zu

Dokumentation

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das scheint mir schon protokollwürdig: Seit Freitag, den 24ten Oktober 2003 13 Uhr 15 fällt der erste Schnee. Und ich wohne nicht auf dem Kahlen Asten, nicht in der Rhön und nicht im Allgäu, sondern in Düsseldorf, rund 20 Meter hoch über dem Meeresspiegel. In manchen der letzten Jahre habe ich bis in den Februar hinein keine Flocke zu sehen bekommen, und jetzt das. Der Weg dorthin war mit Vorahnungen gepflastert: Schon gestern abend sinnierte ich, während ich mir auf der Hundewiese verzweifelt versuchte, mit Hundeleine bewaffnet die Jacke zu schließen, daß es wohl ein kalter Winter werden würde. Und die Kastanien auf der Straße warfen heute Morgen bei völliger Windstille ihre Blätter ab, das war kein synkopisches Fallen, das war ein Glissando, ein ununterbrochenes Rieseln, das aufgrund des nicht zu erkennenden Grundes für diese Häufung schon fast ein wenig unheimlich war. Gewaltig endet so das Jahr... Aber so fast ganz ohne Herbst ist es dann doch ein etwas sonderbares gewesen, wie eine Symphonie, der das Scherzo vor dem Finale gefehlt hat.

Einige zufällige Stichwörter

ReitbluseLara
Erstellt am 16.9. 2013 um 09:40:46 Uhr von Classica-Reitmoden, enthält 70 Texte

liebreizend
Erstellt am 5.5. 2003 um 10:00:44 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Mondaufgang
Erstellt am 1.4. 2016 um 11:31:48 Uhr von Powerfrau, enthält 7 Texte

Erdstrahlen
Erstellt am 9.7. 2008 um 07:33:16 Uhr von DaDa, enthält 7 Texte

ZoodeedooZ
Erstellt am 8.3. 2006 um 20:33:38 Uhr von Vincent, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0347 Sek.