Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 88, davon 82 (93,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (30,68%)
Durchschnittliche Textlänge 251 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,011 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.7. 2000 um 19:01:53 Uhr schrieb
Luca über Sabine
Der neuste Text am 1.11. 2018 um 12:36:15 Uhr schrieb
Geri G. über Sabine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 19.2. 2007 um 11:24:17 Uhr schrieb
Prediger über Sabine

am 18.12. 2003 um 20:38:33 Uhr schrieb
Voyager über Sabine

am 15.11. 2007 um 22:33:58 Uhr schrieb
Nick über Sabine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sabine«

Grosser Horst schrieb am 11.6. 2002 um 20:57:23 Uhr zu

Sabine

Bewertung: 9 Punkt(e)

Spannend, gerade.
Ich idealisiere, ja mystifiziere sie, obwohl ich kaum mehr als ein paar Pixel von ihr kenne und solche Anwandlungen meiner doch eigentlich so fremd sind.

Jedoch: Ich stelle immer wieder elementare Gemeinsamkeiten fest, die auf eine Seelenverwandschaft schliessen lassen...

Eine Gemeinsamkeit zum Beispiel ist, dass wir beide totale Realitätsfreaks sind und uns auf solch romantischen Kokolores wie oben schon mal genau gar nicht einlassen.

Alles wird gut.

sabine schrieb am 14.6. 2003 um 18:00:09 Uhr zu

Sabine

Bewertung: 4 Punkt(e)

im ferienlager
im 8-bett-zelt lagen die 3 sabinen zusammen. zur wochenenddisko betrank sich (nicht nur) der eine verliebte junge mann so sehr, daß er den rest der nacht aus der dunkelheit heraus immer wieder nur »saaabiiiineeee« jammern konnte.
dummerweise wußte keine genau, welcher das nun eigentlich ist, er klang so verzerrt, so besoffen halt, daß ein bekenntnis zu ihm schon peinlich gewesen wär...

biggi schrieb am 19.7. 2002 um 10:06:45 Uhr zu

Sabine

Bewertung: 3 Punkt(e)

toshi soll hier was geschrieben haben.
schade dass der blasterblätterer nicht
zu finden ist. blättere jetzt schon eine
viertelstunde. tja

Tittenlover schrieb am 4.9. 2007 um 16:04:26 Uhr zu

Sabine

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sabine ist für mich der Inbegriff der fleischgewordenen Dumm- und Geilheit. Was der im Kopf fehlt, hat die in den Titten. Solche Dinger habe ich noch nie gesehen und das ganze ohne BH; schon erstaunlich. Aber ich glaube nicht, dass die zu der Gattung der Schwanzlutscher gehört. Und rasiert ist die auch nicht, hat sie doch meiner Meinung nach sogar Haare auf den Zähnen. Aber ihre Titten sind schon geil.

Voyager schrieb am 24.5. 2001 um 09:02:22 Uhr zu

Sabine

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist Eine namens Sabine Anfang der 60er geboren, denn dieser Name war derzeit der Renner unter den weiblichen Vornamen.
Und im übrigen: NIX gegen Sabine!

Einige zufällige Stichwörter

LEXX
Erstellt am 5.12. 2003 um 04:54:08 Uhr von Lysander Monjour, enthält 6 Texte

Schulterreiten
Erstellt am 24.8. 2012 um 20:25:36 Uhr von oh, enthält 19 Texte

Selbstekel
Erstellt am 25.6. 2003 um 23:47:43 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Karfiol
Erstellt am 10.8. 2001 um 10:54:00 Uhr von Die Polizei, dein Freund und Helfer, enthält 10 Texte

obskur
Erstellt am 10.4. 2003 um 22:21:52 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0529 Sek.