Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 49 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (44,90%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,388 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 1999 um 23:52:09 Uhr schrieb
Peter über wahnsinnige_Roboter
Der neuste Text am 24.2. 2015 um 01:12:27 Uhr schrieb
Garfield über wahnsinnige_Roboter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 20.5. 2004 um 21:29:06 Uhr schrieb
Voyager über wahnsinnige_Roboter

am 5.11. 2014 um 01:06:53 Uhr schrieb
baumhaus über wahnsinnige_Roboter

am 13.2. 2003 um 17:06:38 Uhr schrieb
mcnep über wahnsinnige_Roboter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wahnsinnige_Roboter«

Timokl schrieb am 5.6. 1999 um 20:24:01 Uhr zu

wahnsinnige_Roboter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was bringen eigentlich diese Unterstriche wie in diesem Stichwort? Kein Mensch gibt im laufenden Text »wahnsinnige_Roboter« ein, sondern »wahnsinnige Roboter«. Ergo: »Wahnsinnige_Roboter« ist nur ein Scheinstichwort, weil es nicht verlinkt wird (und das ist ja der hauptsächliche Sinn und Zweck des Assoziations-Blaster).

Mark Trade schrieb am 20.12. 2000 um 00:10:44 Uhr zu

wahnsinnige_Roboter

Bewertung: 2 Punkt(e)

...da fällt mir diese alte geile sci-fi parodie »krieg der eispiraten« ein, da kommen ziemlich viele wahnsinnige roboter vor;
außerdem könnte man da noch an den armen marvin, aus per anhalter denken, aber der war ja depresiv...hmmm ich weiß jetzt nicht, ob depresionen unter wahnsin fallen, hab meine zimbardo gerade nicht dabei.
Naja jedenfalls hab ich hier eh nur reingeschireben weil es sich bei wahnsinnige_roboter um ein stichwort aus der zeit handelt, zu der man noch unterstiche setzten durfte: muß das schön gewesen sein...

Liamara schrieb am 4.3. 1999 um 22:02:11 Uhr zu

wahnsinnige_Roboter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie können Roboter wahnsinnig werden? Liegt es manchmal vielleicht an einem Emotionschip, den sie nicht kontrollieren können? So gebt den Robotern doch nicht solch mächtiges Werkzeug in die Hand! Wurden sie nicht geschaffen, um den Menschen zu dienen? Sklaven auf ewig, Maschinen für die Arbeit, sonst nichts ist ihr Sinn. Roboter, die wahnsinnig werden, sind zu weit in den Fortschritt eingebunden worden. Das ist nicht gut. Erschiesst die wahnsinnigen Roboter!

sheela schrieb am 23.11. 1999 um 15:27:29 Uhr zu

wahnsinnige_Roboter

Bewertung: 1 Punkt(e)

wahnsinnige roboter sind spezielle freunde von glaus und starmaid, manchmal verwirren sie uns mit der blanken aussage das sie noch ein bier wollen - irgendwo sind sie den menschen sehr aehnlich. kann man es ihnen denn verdeken? kennen sie doch keine kluegeren vorbilder ... aber niemals werden sie gute ikonoklasten werden oder laender usurpieren, noch koennen sie in einen topf urinieren!

radon schrieb am 26.1. 2003 um 14:54:02 Uhr zu

wahnsinnige_Roboter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Elektronengehirn aus »Die Waschmaschinentragödie« von Stanislaw Lem.

Das hat sich selbstständig gemacht und sich zum Staat erklärt.
(Ich hoffe, ich verwechsle hier nichts...)

Einige zufällige Stichwörter

Busch
Erstellt am 15.10. 2001 um 12:19:53 Uhr von Vergessen, enthält 35 Texte

Ich-habe-die-Welt-überwunden
Erstellt am 4.10. 2009 um 12:42:16 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

parmesanporno
Erstellt am 5.2. 1999 um 14:36:15 Uhr von gehirnvongoran, enthält 47 Texte

Vormittagsprogramm
Erstellt am 26.11. 2003 um 18:07:49 Uhr von Martiny, enthält 5 Texte

Nachsicht
Erstellt am 26.11. 2000 um 19:01:05 Uhr von Caravanserail, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.