Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 361, davon 341 (94,46%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 51 positiv bewertete (14,13%)
Durchschnittliche Textlänge 639 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,343 Punkte, 187 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2001 um 22:16:17 Uhr schrieb
Sadhus über Badehose
Der neuste Text am 20.11. 2025 um 18:26:12 Uhr schrieb
Christine über Badehose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 187)

am 22.3. 2021 um 22:52:07 Uhr schrieb
Rüdiger über Badehose

am 16.4. 2025 um 08:19:42 Uhr schrieb
Bademeisterin über Badehose

am 21.4. 2010 um 12:24:19 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Badehose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Badehose«

jenny schrieb am 2.2. 2009 um 19:30:32 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 10 Punkt(e)

Badehose

im sommer im freibad konnte man regelmäßig die spuren der väterlichen Erziehungsmaßnahmen auf den Oberschenkeln der Burschen erkennen, wenn die kurzen Badehosen die Oberschenkel nicht verdeckten.

Wie kommst du darauf das es die Väter waren?
Es kann ja auch die Mutter oder eine Schwester gewesen sein?!
Eine Freundin hat ihren Bruder schon mal übers Knie gelegt und er bekam den Po-voll.
Es hat uns Mädchen unheimlich Spaß gemacht, ihn zappelnd mit heruntergelassenem Höschen über den Knien zu sehen.

Mc schrieb am 24.7. 2006 um 14:10:39 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 8 Punkt(e)

zusatz:meine freundin und ich wir verwöhnen uns gegenseitig ich hab dann meine speedo badehose und sie ihren speedo badeanzug an.sie streichelt dann über meinen steif gewordenen penis in der badehose und ich verwöhne sie in ihrem badeanzug.wir beide finden das richtig schön und wenn wir beide es dann nicht mehr aushalten dann haben wir anschließend sex.

sascha schrieb am 23.1. 2008 um 17:13:04 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 7 Punkt(e)

im Hallenbad bin ich immer an die Massagedüsen im Becken gegangen.Hab den Schwanz darangehalten,einen Orgasmus gekriegt und in meine enge Badehose abgespritzt.Wahnsinnig geil ...

solo schrieb am 15.10. 2009 um 00:48:19 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Also ich steh total auf die mädels beim Kunst und Turmspringen wenn sie mit ihren Badeanzügen ins Wasser springen.Ich trage dann immer eine badehose weil mich das so antörnt wenn die vom Turm oder sprungbrett springen und wehrend die das machen- mache ich es mir in der badehose bis ich da drin abspritze.

Micha schrieb am 25.12. 2019 um 11:38:03 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 8 Punkt(e)

Badeslips und kurze Sprinterhosen zu tragen, ist ein kulturelles Statement. Ein Mann, der seine Oberschenkel nicht burkarisiert, zeigt damit, dass er seine Kultur den Eroberern nicht unterwirft!

BerndL schrieb am 27.1. 2008 um 16:58:38 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich hatte mal ein geiles Erlebnis:
Es war irgendwann so im Sommer 1977,da war ich gerade 13.
Ich wollte mit meinem Freund ins Freibad.
Zu Hause hatte ich mir schon meine enge Badehose angezogen,und noch ein kurzes T-Shirt darüber.So lief ich zu meinem Freund.
Wir fuhren dann zu zweit auf seinem Bonanzarad,das hatte so einen langen Bananensattel.Ich saß hinter ihm,und beim strampeln während der Fahrt drückte sein Hintern immer gegen meinen Schwanz.Es dauerte nicht lange,dann hab ich einen Samenerguß gekriegt und in meine enge Badehose abgespritzt.

ich schrieb am 12.5. 2012 um 11:18:36 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 7 Punkt(e)

Besonders schön finde ich Dreieckbadehosen. Sie trugen sich gut und ich habe so manches Mal vor Geilheit in die Dreieckbadehose gepinkelt. Meist war ich dabei im Garten da hat mir keiner zugesehen. Und in die nassgepinkelte Badehose habe ich dann gewichst.

Einige zufällige Stichwörter

kanibalismus
Erstellt am 22.12. 1999 um 11:38:45 Uhr von rumpelstilzchen, enthält 46 Texte

Sportschuh
Erstellt am 22.6. 2017 um 11:39:52 Uhr von Schabe, enthält 3 Texte

Pendel
Erstellt am 7.11. 2003 um 15:28:52 Uhr von biggi, enthält 9 Texte

Ichbringdichum
Erstellt am 18.10. 2025 um 03:03:14 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

IALT
Erstellt am 19.6. 2008 um 20:19:59 Uhr von nux vomica, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0701 Sek.