Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 66, davon 62 (93,94%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,439 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2002 um 10:56:57 Uhr schrieb
der Geist des Wassers über geknebelt
Der neuste Text am 21.6. 2019 um 20:45:52 Uhr schrieb
Gespielin über geknebelt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.9. 2014 um 21:59:46 Uhr schrieb
Christine über geknebelt

am 21.6. 2019 um 20:45:52 Uhr schrieb
Gespielin über geknebelt

am 31.10. 2018 um 17:18:06 Uhr schrieb
Der Geist des Wassers über geknebelt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geknebelt«

der Geist des Wassers schrieb am 16.7. 2002 um 10:56:57 Uhr zu

geknebelt

Bewertung: 8 Punkt(e)

Für einen Mann ist es das größte, eine geknebelte Frau anzusehen. Wenn eine Frau gut geknebelt ist, sagen ihre Augen mehr als 1000 Worte. Sie werden schön und groß, sind voller Erstaunen, Angst, Erregung, Überaschung und Lust! »Ein Knebel hält die Perlen im ChampagnerDieser Satz umschreibt es sehr treffend. Die Spritzigkeit bleibt durch einen guten Knebel erhalten - ohne ihn, würde die Lust nur heraussprudeln, verfliegen, verpuffen...

Maria schrieb am 17.7. 2002 um 22:57:57 Uhr zu

geknebelt

Bewertung: 9 Punkt(e)

Auch Frauen knebeln gerne Männer. Wenn ER erstmal nackt und gefesselt vor mir liegt, hole ich ein Dutzend Seidentücher aus meiner Kommode, verwöhne ihn und kneble ihn sehr fest. Dann kann er nicht mehr an meinem Busen knabbern .....

der Geist des Wassers schrieb am 16.7. 2002 um 12:09:36 Uhr zu

geknebelt

Bewertung: 7 Punkt(e)

Egal, ob die Dame mit einem Taschentuch, Seidentuch, Schwamm oder Ballknebel geknebelt ist. Ihre hilflosen Augen bekommen einen unbeschreibllich schönen Ausdruck!

Ausprobieren!

Der nimmermüde Assoziationator schrieb am 7.12. 2003 um 01:36:08 Uhr zu

geknebelt

Bewertung: 8 Punkt(e)

Woher kommt das nur, daß wir Männer die Frauen so gerne geknebelt sehen? Das muß ein sehr sehr alter Ur-Instinkt sein.

Höflich schrieb am 17.12. 2003 um 01:05:18 Uhr zu

geknebelt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mutter, ich fühle, die Erde über dem Kopf....
nun, ich hatte einen wirklich schlechten Traum, von 20 Jahren Dauer, sieben Monaten und 27 Tagen, ich stand am Kottbusser Tor, dann am Berliner Tor, ging dann beim Strohhause in den Wal~mart, um Nahrung zu kaufen, Erdnussbutter und Tier, und Mädchen mit Schafhaarenn und Brillen sind vorbeigeweht und nahmen mich an der Hand und sagten: »Hier in Reihe 26 gibt es Sondäangebote! Drei Kilo Kalgoon zum Freundschäftspreis!!!!«.
Ich wiederum wollte nach der Heirat fragen, allein, eitles Geschwätz, nicht Goethe ist auf meiner Seite nämlich, oder das alte Testament, nur der Zufall, und der ist ein höchst unzuverlässiger Gesell...

Einige zufällige Stichwörter

Schupfnudel
Erstellt am 27.7. 2001 um 09:39:17 Uhr von wauz, enthält 14 Texte

Klapse
Erstellt am 11.5. 2003 um 22:13:11 Uhr von mcnep, enthält 27 Texte

Faker
Erstellt am 5.10. 2004 um 02:25:52 Uhr von Hagia Sofa, enthält 4 Texte

Karteikasten
Erstellt am 3.11. 2018 um 13:52:26 Uhr von ruecker42, enthält 7 Texte

To-do-Liste
Erstellt am 22.12. 2012 um 19:45:26 Uhr von orschel, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0369 Sek.