>Info zum Stichwort ändern | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 3.3. 2002 um 00:44:45 Uhr über

ändern

redundanz 225

Ein netter Nebeneffekt von Teilefressen. Auch bekannt als: Kauen, Gesichtsfasching. Fratzenziehen ... Teilen macht Spass! Der Blaster als Ganzes entscheidet auch darüber welche Wortneuschöpfungen sich durchsetzen.

Ich liste jetzt hier mal keine auf.
Aber, da gibt es einige.
Äh,
,

Wortneuschöpfungen sollten immer von klugen Leuten ausgehen. Was Klugsein ist überlasse ich jedem.

ja heute Morgen ist nicht Heute, was du aber heute erledigen kannst, solltest du nciht auf morgen verschieben Nun leider bin ich ein Mensch der alles auf später verschiebt, aber ich bin Jung, mit stehen so viele Späters zur verfügung daß ich
sorglos alles auf später verschieben kann. Ja, und dann, wenn's soweit ist und der gute Sensenmann mir an die Tür klopft, was werd ich
ihm da sagen ? ! Um zum gleichen Stichwort zu kommen, muß man seine Maus nach links oben verschieben.
Um zur Konfiguration zu kommen, muß man seine Maus nach links unten verschieben.
Um einen Link zu erzeugen, muß man seine Maus nach rechts oben verschieben.
Rechts unten steht nur eine Zahl. Da brauche ich meine Maus nicht hin schieben. Mein Mäuschen ist sooo süs, und hab sie zum Fressen gern!! hätte mein schwager wohl auch zu gerne... Also, ich habe jetzt einen Ex-Schwager und einen neuen Schwager, das ist ein bisschen verwirrend, weil der Ex-Schwager doch jetzt
nach Stuttgart ziehen will. und Hopp Mhhhh, lecker, diese rot verschorften Striemen am Unterarm, immer schön vier Stück parallel nebeneinander...
Und darf es heute vielleicht noch eine kleine Blutvergiftung sein? Du seifenfreies Waschstück. pikeur, ich glaube, Dir sollte man mal die Hose stramm ziehen. Du scheints darauf zu stehen? Er hatte einen hohen Cholesterin-Spiegel dafür kein Hose an, ab einen geilen Männerarsch und schämte sich seines Verliebtseins. Nur eine Reflektion, keine Einsicht. Das sehe ich ein! gähn Und als die Smaragdgrüne Säule sich in den Himmel des Kosmos erhob,war sie dennoch mit der Erde verbunden,es wurde eine gläserne
Hochzeit und als der Augenblick des Bruchs kam war die Trauer geboren;das Gefühl der Liebe kann überwältigend: Sein,vollkommen.
Die Freudentränen strömen zum Fluß. Schildkröten sehen schnelle Bewegungen verschwommen, können diese so gar nicht wahrnehmen weil sie zu schnell passieren, Das Wort »Wahrnehmen« braucht man nur außeinandernehmen, um auf seinen Sinn zu stoßen. Wenn ich etwas wahrnehme, dann
akzeptiere ich ein mir gezeigtes Bild als die Wahrheit, nehme ich mir Offenbartes als Wirklichkeit hin.
Leider macht die moderne Wissenschaft den Fehler, das, was uns unsere fünf Sinne offenbaren, als absolute Wahrheit hinzunehmen. Nichts ist so absolut, als das man es nicht ändern könne Lässt sich das ändern, dass auf dieses Wort so oft eine Drohung folgt? Man kann sich nicht beliebig ändern.
Wer von einem Änderungen verlangt, verlangt sehr viel.

Eine Beziehung darf jeden nur soweit ändern wie der einzelne wirklich will. Eine Änderung der Beziehung oder dem anderen zuliebe ist
falsch!


   User-Bewertung: +2
Findest Du »ändern« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ändern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ändern« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0072, 0.0048) sek. –– 818659837