>Info zum Stichwort Babysitter | >diskutieren | >Permalink 
Kevin-allein-mit-seiner-Babysitterin schrieb am 22.8. 2010 um 00:33:07 Uhr über

Babysitter

Ich weiß nicht Alina ob das so schön wäre wenn Du und Jessy es euch zu zweit auf mir schön gemütlich macht. Ihr beide sitzt zwar weich und warm und könnt zusammen kuscheln und schmusen, aber ich liege unter dem Druck von eurem Gewicht hart auf dem Boden wenn ihr zu zweit auf mir sitzt. Und ich habe auch noch von euch beiden eure schmutzigen Füße in meinem Gesicht. Ob es wirklich schön ist, vier schmutzige Füße gleichzeitig ins Gesicht gedrückt zu kriegen, sie abzuküssen, sauber zu lecken und im Mund zu lutschen? Mit vier Füßen zu gleich drückt ihr mir noch aus versehen meine Nase platt oder ich kriege eure Zehen ins Auge gedrückt oder so was, wenn ihr da versonnen auf mir zusammen kuschelt.

Du findest es cool was Kerstin mit mir gemacht hat? So was macht Kerstin ja inzwischen ständig mit mir wenn sie ihre Judo-Techniken an mit ausprobiert oder zum üben Spaßkämpfe mit mir macht bei denen sie grundsätzlich gewinnt. Ob sie nur ein paar Techniken übt oder Spaßkämpfe mit mir macht, am Ende sitzt Kerstin immer als triumphierende Siegerin auf meiner Brust und hat mich hilflos unter sich in ihrem Schoolgirlpin gefangen.

Nach dem Kerstin durch den Versuch von Olaf und Uwe mich aus so einem Schoolgirlpin unter ihr frei zu kriegen, auf einmal sogar mit ihrem Hintern auf meinem Gesicht saß macht Kerstin sich einen Spaß daraus mich damit ständig auf zu ziehen. Sie fragt ob es gut gerochen hat unter ihren Popo oder ob ich gar keine Luft mehr bekommen konnte. Und Kerstin lacht dann spöttisch.

Bei ihrer letzten Judoübung mit mir hat sie einen Haltegriff geübt bei dem sie anders herum über mir lag. Ich weiß nicht wie dieser Griff heißt und wie ich das genau beschreiben soll am besten schau dir das mal auf diesen Bildern hier an:
http://www.bekkoame.ne.jp/i/gd5564/judo_013.html

Kerstin hat es dann auch extra so gemacht wie auf dem letzten Bild, und ihren Po fest in mein Gesicht gedrückt. Sie hat ihre Beine unter meinem Kopf ähnlich einem Schneidersitz gekreuzt und dann so mein Gesicht mit ihren Beinen voll fest gegen ihren Hintern gepresst. Kerstin hat sich bei diesem Haltegriff köstlich über mir amüsiert und lachend gefragt ob ich gerne an ihrem Po rieche. Da musste ich natürlich ja sagen, weil solche Fragen von Kerstin sind immer ein kleines Frage und Antwortspiel bei dem ich so antworten muss das der Kerstin meine Antwort gefällt.

Und nach dem ich ihr gesagt habe das ich gerne an ihrem Hintern rieche meinte Kerstin lachend das sie mir dann einen Gefallen tun will damit ich noch besser an ihrem Po schnuppern kann. Und da hat Kerstin sich aufgerichtet und sich hingesetzt wie auf diesem Bild:
http://www.bekkoame.ne.jp/i/gd5564/judo_014.html

Ihre Freundinnen, Tanja und Alina und auch die Gabi aus ihrer Klasse standen laut lachend dabei wie die Kerstin jetzt schon wieder auf meinem Gesicht drauf saß und sich extra so hinsetzte das meine Nase komplett in ihrer Pospalte drin steckte und ich dort an ihrem Po schnüffeln musste solange wie die Kerstin feixend und lachend so auf meinem Gesicht drauf sitzen blieb. Das kam mir unendlich lange vor und Kerstin ihre Pobacken drückten dabei so doll auf meine Augen das ich davon richtig Sterne blitzen gesehen hab...

War echt nicht angenehm für mich, aber die Mädchen haben alle die ganze Zeit über lauthals gelacht so lange wie die Kerstin unbekümmert auf meinem Gesicht drauf saß, mit meiner Nase ganz in ihrem Po drin steckend.


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babysitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babysitter« | Hilfe | Startseite 
0.0345 (0.0278, 0.0050) sek. –– 818732679