>Info zum Stichwort DATENMÜLL | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 7.12. 2002 um 03:44:50 Uhr über

DATENMÜLL

Eine Million in 7 Jahren.
Mit Aktien soll das möglich sein.
Jedenfalls eher als mit Lotto.
Aber vorsicht-it's cool man.
Vorsicht ist die Mutter der Weisheit, Vorsicht wird sie genannt. Der Vater der Weisheit ist unbekannt. Woraus zu ersehen ist, ganz klar, dass die Mutter der Weisheit nicht vorsichtig war.
Man kann zwar auch die Weisheit mit Löffeln fressen, aber Pudding schmeckt einfach besser!
Ich find Pudding klasse. Besonders die Haut ist megagenial.
Die Haut ist das größte Organ.
Hmmmm... Haut... warme, weiche Haut eines anderen Menschen an meiner eigenen... wie sehr ich das vermisse, seit Monaten schon, aber ich habe Angst, daß ich wieder verletzt werde.
Angst ist ein Gefühl, dass einem sagen will, jetzt koennte etwas kommen, das gefährlich ist. Ob es wirklich gefährlich ist, zeigt sich erst, wenn die Angst vorbei ist.
Alles geht irgendwann vorbei.
irgendwann.

irgendwann werde ich raus gehen auf die straße und sehen, was die leute so machen und was so los ist auf der welt.

irgendwann werde ich aufstehen und die dinge beeinflussen und entscheiden, wie das leben weitergeht und wie nicht.

irgendwann werde ich losziehen, um die dinge zu ändern.

ich weiß auch schon, wie ich das anstellen werde; wie ich die welt aus ihren bahnen lenken werde.
und ich werde es tun.

irgendwann.
werde ich dich jemals wiedersehen
so ganz ohne beigeschmack begrüßen
anlächeln
hand geben
oder doch eher hassen
enttäuschung nicht verarbeitet
aus dem weg gehen, physisch und die blicke
die zukunft rekrutiert sich aus der vergangenheit
und unsere gedanken schaffen beides
nichts ist mehr wie früher
leere
schmerz
...
...
...
grausam.
Grausam ist der Mensch, der die Teletubbies erfunden hat.
die volksverdummung geht weiter!!!
Ich bin zum Glück mit sesamstraße sendung mit der maus und spencer aufgewachsen, da hat man wenigstens noch mit spaß was gelernt. Doch was lernt man aus den teletubbies??? Tubbie-schmusen - toll, die nächste generation wird zu gruppensexaktivisten erzogen, ne ne da bin ich froh, dass ich noch graf zahl, grobi und die anderen alle erleben durfte!!!!
Die Generation der Männer wird wechseln. Beobachtet das es wieder viele Väter gibt die Söhne nicht als ihr Eigentum ansehen und eine emotionale Bindung haben - die Männer im besten Sinne schaffen kann!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DATENMÜLL«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DATENMÜLL« | Hilfe | Startseite 
0.1253 (0.1204, 0.0034) sek. –– 822617233