>Info zum Stichwort Diamant | >diskutieren | >Permalink 
wuming schrieb am 6.5. 2003 um 02:35:14 Uhr über

Diamant

sich gegenseitig mit über@allgeschwindigkeit nach, während ihre biegsamen Schädel in den @warzen Zuckungen einer Inseki agonie auf und nieder bewegen.

Die TRAUMPOLIZEI zerfällt in Klumpen fauligen Ektoplasmas, did von einem alten Süchtigen, der in den kranken Morgen hustet und spuckt, beiseite gekehrt werden. Das HOHE TIFR kommt mit eineni

Alabastergefäß voll Flüssigkeit zurück, und die RFPTILIIEN beruhige.' sich langsam.

Die Luft ist wieder einmal so klar und ruhig wie Glyzerin.
DER SEEMANN entdeckte sein RIEPTIL. Er ging hinüber und bestellte einen grünen Sirup. Das REPTIL hatte einen kleinen, runden, Scheiben. förmigen Mund aus braunem Knorpel und ausdruckslose grüne Augen, die von einem dünnen, membranartigen Lid fast verdeckt wurden.

DER SEEMANN mußte eine Stunde lang warten, bis die Kreatur seine Anwesenheit bemerkte.

»Irgendwelche Eier da für FATS?@ brüllte er durch die Fächerhaare
des RIEPTILS.

Das REPTIL wartete drei Stunden, dann hob es drei seiner rosigen, mit schwarzem Flaum bedeckten Finger.

Einige FLFISCHESSER lagen in Erbrochenem, zu schwach, sich zu bewegen. (DAs SCHWARZE FLEISCH ist wie Schimmelkäse überwältigend delikat und gleichzeitig ekelerregend, so daß die Esser es hin-

unterschlingen, sich erbrechen und erneut in sich hineinschlingen, bis sie völlig erschöpft sind.)

Ein geschminkter junge glitt herein und ergriff eine der großen schwarzen Klauen, von denen der süßlich-kranke Geruch ausströmte, der sich durch das ganze Caf6 zog.


Bemerkungen in njichternem Zustand

Paranoia im ersten Entziehungsstadium ... Alles sieht blau aus ... Totes, teigiges, farbloses Fleisch.



12

Albträume während der Entziebung

Caf6 voller Spiegel. Leer ... Warten auf irgend etwas ... Ein )dann erscheint in einer Seitentür ... Ein hagerer kleiner Araber in in'ne braune Dschellabah gekleidet, mit grauem Bart und fahlem Gesicht ... Ein'Krug mit kochender Säure in meiner Hand... Von heftigem Verlangen getrieben, schleudere ich ihn in sein Gesicht...
Alle sehen wie Rauschgiftsüchtige aus ...
Mache einen kleinen Spaziergang durch den Patio des Hospitals ... In meiner Abwesenheit hat jemand meine Schere benutzt, sie ist mit etwas rötlich-braunem Klebrigen befleckt ... Kein Zweifel, das kleine Miststück von Criada hat sich ihre Binde zurechtgeschnitten.
Abscheulich aussehende Europäer lärmen die Treppe herauf, stören die Pflegerin, wenn ich meine Medizin brauche, schütten Urin in das Waschbecken, wenn ich mich wasche, besetzen stundenlang die Toilette. Stehend fischen sie wahrscheinlich nach dem Fingerling voller Diamanten, den sie tief im Arsch verborgen haben ...
Tatsächlich ist eine ganze Bande Europäer neben mir eingezogen ... Seltsame Besucher, mutmaßlich Verwandte ... Einer von ihnen trägt als Brille diese Apparate, die sich Juweliere in die Augen klemmen, wenn sie Steine untersuchen ... Wahrscheinlich ein heruntergekommener Diamantschneider... Der Mann, der den ThrockmortonDiamanten versaut hat und aus dem Geschäft ausgestoßen wurde... Alle diese Juweliere stehen in ihren Gehröcken um den Diamanten herum und warten auf DEN MANN. Der Fehler eines tausendster Zentiineters ruiniert den Stein vollkommen, und sie müssen den Kerl ex tra aus Amsterdam holen, um die Sache machen zu lassen ... Stockbesoffen wirbelt er mit einem riesigen Preßlufthammer herum und trommelt den Diamanten zu Staub ...
Ich überprüfe diese Bürger nicht... Rau@gifthändler aus Aleppo? ... Mit dem Fleisch frühgeborener Kälber handelnde Burschen aus Buenos Aires? Aufkäufer illegaler Diamanten aus johannesburg? ... Sklavenhändler aus Somaliland? Letzten Endes arbeiten sie alle zusammen ...

5 3



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Diamant«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diamant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diamant« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0076, 0.0054) sek. –– 818746810