>Info zum Stichwort Fitness-Urlaub | >diskutieren | >Permalink 
Reiseverführer schrieb am 30.3. 2019 um 11:18:43 Uhr über

Fitness-Urlaub

Fitness-Urlaub-3, verliehener Jüngling

Eins stellen die beiden jungen Frauen von vornherein klar. Es wird kein reiner Sex-Urlaub. Ihr Junge müsse sich auf ein hartes Fitness-Training und tägliche Kämpfe mit ihnen gefasst machen. Natürlich verlangt auch jede von ihnen ihren Anteil Sex.

Nach dem Mittagessen döst er splitternackt in der Sonne, weil die beiden Mädels seinen nahtlos braunen Körper heftiger begehren als helle Streifen. Ein nackter Mann hat seinen Reiz, dem junge Frauen nicht widerstehen können. Auch dieses Mal bemerkte er zuerst einen Schatten, bevor sich ein weibliches Wesen auf ihn legte. Aber es war anders als sonst. Seine beiden Freundinnen waren schlanke Sportlerinnen. Die eine hatte stramme runde Brüste und die andere eher spitze.

Was er jetzt spürte, waren richtig üppige Möpse. Auch das Gewicht war um einiges größer als gewohnt. Wahrscheinlich würden seine beiden Freundinnen daneben sitzen und sich vom Zusehen aufgeilen lassen. Neugierig geworden, ließ er sich aber nichts anmerken. Mal sehen, was die Fremde mit ihm anstellen würde. Sie rutschte ein Stück nach oben und ihre Brüste schwappten über sein Gesicht. Wenn er keine Luft mehr bekommt, wird er sich wohl rühren müssen.

Seine Hände griffen ins Volle, verschafften sich Raum zum Atmen und tasteten nach den Nippeln. Was einen geilen Schrei ihrer Besitzerin auslöste. Vorsichtig begann er sie zu streicheln und zu massieren. Der Brustkorb über ihm begann heftig zu beben. Er stimulierte sie fester und erregte sie damit immer mehr. Die Erregung einer Frau ließ ihn natürlich nicht kalt. Das konnten alle an seinem wachsenden Schwanz erkennen. Knallhart stand er zu allen Schandtaten bereit. Schließlich stülpte sich eine warme Höhle über ihn, und gleichzeitig führten ihn heftige Massagen der noch zugänglichen Körperteile geradewegs in einen Orgasmus, den das Weib auf ihm begierig erwiderte.

Seine Freundinnen haben ihm nie verraten, an wen sie ihn für einen Nachmittag verliehen haben. Jedenfalls gefiel es allen. Beim Begutachten der Bewohnerinnen der Nachbarschaft erkannte er schnell, wessen Möpse ihn fast erstickt hatten. Sie staunte nicht schlecht, als er gegen Mitternacht heimlich ihre Terrassentür auf schob und sich zu ihr ins Bett legte. Die Liebesnacht sollte ebenso heftig verlaufen wie die Nachmittags-Überraschung.

Natürlich vermissten die beiden Freundinnen ihren Jungen ziemlich schnell. Auch sie fanden die nur angelehnte Terrassentür. Ob er wollte oder nicht, jetzt musste er mit den Besitzerinnen von üppigen, runden und spitzen Anhängseln kämpfen. Sie nutzten ihre Übermacht aus und molken ihn ab. Je weniger er lieferte, desto brutaler wurde die Prozedur.



   User-Bewertung: +16
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Urlaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Urlaub« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0037, 0.0043) sek. –– 822245829