>Info zum Stichwort Germanische-Neue-Medizin | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Susanne Todt schrieb am 25.9. 2006 um 22:04:00 Uhr über

Germanische-Neue-Medizin

Ich bin mal umgeknickt. Das tat ganz schön weh. Tagelang taten mir die Füße weh. Na ja wenigstens der, mit dem ich umgeknickt bin. Und laufen konnte ich auch nicht mehr so richtig. Ich also zu meinem Arzt. Der sagte: Sie haben Hmpfgnmpfknmpfdibümpf, oder so ähnlich, also verstanden habe ich das nicht. Ärzte sind halt so. Die reden immer ganz wirr. Weil die nicht wollen, dass wir sie verstehen. Dann wären wir ja mündige Patienten. Daran hat doch kein Arzt Interesse.

Jedenfalls hatte ich irgendwas schlimmes am Fuß. Es war gar nicht gut. Und ich sollte Bestrahlungen kriegen und Medikamente und alles mögliche. Das machte mich sehr unglücklich, denn ich ernähre mich schon seit einem halben Jahr ausschließlich mit der Urzeitkost. Dabei darf man nichts gekochtes essen und überhaupt lebt man sehr gesund. Medikamente nimmt man nicht als Urzeitköstler.

Die Besitzerin des Reformhauses, in dem ich immer einkaufe, empfahl mir dann einen Heilpraktiker. Der hat mich dann gefragt, was ich in letzter Zeit schlimmes erlebt hätte. Und außerdem hat er mich zu einem Radiologen geschickt. Ein CT machen lassen. Das fand ich sehr spannend. Ich dachte also intensiv über meine Erlebnisse nach und dann fiel mir ein, dass mich mein Chef neulich so unglaublich angeschrien hat - ich bin Sekretärin - bei einem Fehler, dass ich richtig erschrocken war. Ich bekam einen Heulkrampf und konnte nicht schlafen und machte in den folgenden Tagen noch mehr Fehler.

Der Heilpraktiker erklärte mir, dass ich einen Angstkonflikt erlitten hätte. Da ich Angst um mein berufliches Fortkommen hatte, reagierte mein Körper mit dem umgeknickten Fuß. Er zeigte mir das auch auf dem CT. Dort konnte er das ganz genau nachweisen. Und am Fuß auch, der war nämlich immer noch dick und rot.
Wir redeten dann lange über diesen Konflikt und es geht mir jetzt schon viel besser. Mein Fuß tut jetzt sehr weh, weil ich die Medikamente nicht mehr nehmen darf. Aber das gehört zur Heilung dazu. Ich habe beschlossen, mich über die ungerechte Behandlung meines Chefs nicht mehr zu ärgern. Der Heilpraktiker sagt, in zwei Wochen werden wir wieder ein CT machen lassen und dort schon Fortschritte erkennen können.

Das kann die Germanische-Neue-Medizin für Sie auch tun. Daran muss man auch nicht glauben. Das ist nämlich alles wissenschaftlich bewiesen. Das müssen Sie aber selbst erleben. Also sich selbst davon überzeugen. Sonst glauben Sie das nicht. Müssen Sie auch nicht. Ist nämlich B-E-W-I-E-S-E-N! Der Dr. Hamer ist mein Zeuge.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Germanische-Neue-Medizin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Germanische-Neue-Medizin« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0028, 0.0036) sek. –– 822821439