>Info zum Stichwort Giraffenkiller | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 17.2. 2014 um 13:55:59 Uhr über

Giraffenkiller

Christine, ich bin wieder da. Gestern nahm ich eine Schlaftablette aus dem Papierkorbfundus Barbiturat mit einer Colacocnac. Nach einer Exitationsphase die fast zwei Stunden dauerte konnte ich dann endlich einmal früh einschlafen und duchschlafen, etwas das ich seit langem nicht kenne. Ich schreibe dann auch komisches Zeugs, was mich im Nachhinein manchmal erschreckt, manchmal amüsiert, eigentlich liebe ich diese Narkoseprotokolle ein wenig und möchte dieses Spiel von Umarmung und Schlussmachen auch nicht. Ich spiele es nur andauernd meinen Geschwistern nach die mit dem Schlussmachen so gar keine Probleme zu haben scheinen, im Gegensatz zu mir. Sie sagen, »dann kommst Du eben nicht mehr«; oder »wenn Du so etwas nocheinmal schreibst dann antworte ich Dir nicht mehr«; oder melden sich von sich aus gar nie wenn ich mich nicht vorher an sie wende und sind mit Rückkorrespondenz eher sehr sehr sparsam und ganz auf dieser Linie »MischenSiesichbloßnichtdurchirgendeineAnteilnahmeodergarOffenlegungIhrerEigenenGefühleInDieseVerkorkstePsycheDesLangjährigSuchtkrankenEin« von wegen Mitleiden und Coabhängigkeit undeinzigmöglichesVerhalten, wo ich doch so nach Mitteilungen giere die ganz ganz persönlich und menschlich sind was meine fast pathologische Lust am Eingebundensein betrifft, irgendwie verspotten sie es und können es überhaupt nicht nachvollziehen, begreifen, darüber in meinem Sinne für mich normal, reden, ich kann das sogar nachvollziehen, aber es ist so sehr in meinen Gedanken, ich sehe diese Videos von ganz in dreifach enges Gummi gekleideten Mädchen die nur den Mund freihaben um zu atmen, blind sind, in dieses seltsame Material zwar eng und fest eingepackt sind aber nirgends tut es weh, es hält einfach nur den ganzen Körper in einer Form fest und man fängt an sich anders zu bewegen als sonst, die Wirbelsäule arbeitet mehr, im Gegensatz zu sonst, die Hüfte versucht zu schwingen, alle Streckmuskeln der Beine arbeiten, Der Nacken versucht das Äußerste an ganz langsamen Verbiegungen bis im Nackenwirbel wie ein warmer Blutstrom sich ergießt und ausstrahlt, ein wundervolles Gefühl, und zusätzlich zu dieser enganliegenden dreifachen Gummiverpackung wird nun um den gesamten Körper ein aufblasbarer Schlauch mit großen Aussparungen gelegt, aber aufgeblasen ergibt er das Ergebnis, Du bist in einer Rolle gefangen, die Du selbst mit eigenen Körperbewegungen zum Rollen bringen kannst oder anhalten, in jeder Lage, egal wie quer zum Erdboden kannst Du zum Liegen kommen und du merkst Du bist in der perfekten Schwebe, ein Kind in Gottes Raum, fliegend, windend, und Du bist den Menschen DIE DAS ERMÖGLICHEN UNENDLICH DANKBAR UND liebst sie aus ganzem Herzen, du möchtest noch eine ganze Zeit so bleiben, ruhig unter Menschen die ab und zu deine Atmung und dein, ja, weiter, durch deine herausgestreckte Zunge, das Einzige, das aus diesem ganzen künstlichen Verpackungspaket herausschaut, zur Kenntnis nehmen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Giraffenkiller« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Giraffenkiller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Giraffenkiller« | Hilfe | Startseite 
0.0155 (0.0101, 0.0039) sek. –– 822801639