>Info zum Stichwort Gymnastikanzug | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 4.9. 2009 um 21:05:48 Uhr über

Gymnastikanzug

Das war meine Abschiedsvorstellung in der letzten Schulstunde beim Abi.

Als ich in der Umkleide meine Sportsachen aus der Tasche holen wollte stellte ich mit Entsetzen fest, dass da nur noch meine Turnschuhe und Sportsocken drin waren. Da fiel es mir wieder ein, dass ich mein T-Shirt und die Sporthose in die Wäsche geschmissen hatte. So ein Mist. Ich stand wie blöd da. Mit meinen Strassensachen mitmachen ging auch nicht. Erstens sieht die Lehrerin das nicht so gerne und dann hatte ich gerade an diesem Tag nur ein sehr kurzes Kleid an und nur einen String drunter. Also nichts, was sich zum Sportmachen eignet. Na ja, Tennis wäre vielleicht gegangen, aber das stand nicht auf dem Plan.

Also fragte ich bei meinen Mitschülerinnen umher, ob jemand noch etwas bei hatte, um es mir zu borgen (eine lange Trainingshose vielleicht) aber keiner meldete sich. Nur Gabi druckste ein wenig umher und sagte dann, dass sie die Sachen von ihrem Training noch mit hat. Ich wusste sie macht Akrobatik und ich dachte das geht schon.

Dann holte sie einen langärmligen dunkelblauen Gymnastikanzug heraus, der hinten einen Reissverschluss hatte. Ich war entsetzt. So was ziehst Du an? Gabi meinte nur, für Akrobatik ist das Klasse, beim Schulsport würde sie das aber nicht anziehen. Danke auch. Das wäre meine nächste Frage gewesen. Zieh Du das Teil an und lass mir dein T-Shirt und die Hose. Aber nichts da. Eine Fehlstunde konnte ich mir auch nicht leisten. Also zog ich den Gymnastikanzug an.

Erst hatte ich ein wenig bedenken, weil ich keinen Sportbh bei hatte, aber der Gymnastikanzug war eng genug und hielt alles in der Position. Es war ein komisches Gefühl, als Gabi mir den Reißverschluss auf den Rücken zu machte. ich steichelte mir über den Bauch und die Brüste. Dieses enge Zeug am Körper fühlte sich geil an. Gabi grinste nur, als meine Brustwarzen versuchten durch den Stoff zu pieken.

Ich nahm meinen Mut zusammen und ging mit den anderen hinaus in die Halle. Unsere Lehrerin sah mich erstaunt an und sage nur: Endlich mal jemand mit ordentlichen Sportzeug. Auch wenn es die letzte Stunde für Euch ist.

Ich überstand die Stunde in der Halle ohne Probleme. Nur dass ich mir den Anzug von Zeit zu Zeit aus der Poritze ziehen mußte, muß das so sein?

Als wir am Ende wieder zur Umkleide kamen uns die Jungs im Gang entgegen. Denen fielen fast die Augen aus, als sie mich sahen. Das war nicht schlecht.



   User-Bewertung: +10
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gymnastikanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikanzug« | Hilfe | Startseite 
0.2489 (0.2439, 0.0036) sek. –– 821043269