>Info zum Stichwort Nymphomanin | >diskutieren | >Permalink 
Nachbarsjunge schrieb am 17.4. 2018 um 19:50:35 Uhr über

Nymphomanin

Sie hatte es wohl schon seit einigen Wochen auf mich abgesehen. Wahrscheinlich hatte sie miterlebt, wie ich gerade mein Geschlecht erkundete. In einem unbeobachteten Eckchen im Garten habe ich es mehrmals am Tag mit mir selbst getrieben. Zumindest dachte ich, dass es unbeobachtet war.

Meine jugendliche Unerfahrenheit musste sie ungeheuer reizen. Endlich hatte sie eine Idee, wie sie mich als potentes Objekt für ihre grenzenlose Begierde gewinnen konnte. Als ich mal wieder intensiv beschäftigt war, erwischte mich plötzlich ein kalter Wasserstrahl, der wie zufällig durch das Gebüsch spritzte. Erschrocken sprang ich mit noch erregtem Penis hoch und flüchtete geradewegs in ihre Arme. Entschlossen packte sie mich und zog mich durch die Büsche in ihren Bereich des Gartens.

Bevor ich mich versah, lag sie halb auf mir und richtete wieder auf, was ihr kalter Wasserstrahl gerade vertrieben hatte. Das war das erste Mal, dass ich mit einer Frau Kontakt hatte. Ihr warmer, weicher Körper entfaltete sofort seine Wirkung. Ich schloss die Augen und ließ mit mir machen, was sie begehrte. Das war tausendmal besser als alles, das ich vorher selbst vollbrachte. Kaum in ihr drin, begann es in mir unter ihrer fachkundigen Stimulation zu zucken und zu pumpen. Sie stöhnte lustvoll, was mich noch mehr stimulierte. Innerhalb kurzer Zeit hatte sie reichlich von dem, was sie suchte.

Sie wusste genau, dass sie meinen unverbrauchten, jungen Körper noch weiter ausbeuten konnte. Ohne Ruhepause genoss sie einen weiteren Orgasmus und danach gleich noch einen. Eigentlich war es ein einziger langandauernder Akt, der das Letzte aus mir herauspresste.

Als ich im wahrsten Sinne des Wortes richtig ausgepumpt war. Zog sie mich in ihr Haus und in ihr Bett. Sie trieb ihr Spiel mit mir. Eine halbe Stunde lang probierte sie verschiedene Praktiken aus, meinen Schwanz wieder hochzukriegen. Was ihr natürlich etwas früher oder später immer gelingen würde. Ich durfte oder musste sie aufs Neue befriedigen. Später wurde mir klar, dass ich wohl der einzige Mann weit und breit war, der nach so kurzer Zeit wieder bereit war. Ich legte mich ordentlich ins Zeug, weil ich mich nicht blamieren wollte. Ich nahm an, dass alle Frauen so anspruchsvoll sind.

Als ich eines Tages ein eigentlich besser zur mir passendes junges Mädchen kennenlernte, hielt sich meine wesentlich ältere Nachbarin diskret zurück. Wusste sie schon, was mir fehlen würde? Mit meiner neuen Freundin ging ich genau so stürmisch um, wie ich es gelernt hatte. Sie sollte sich ja nicht beklagen, dass ihr nicht das nötige Maß an Liebe zukommen lasse. Für das Mädel war es offenbar zu viel des Guten. Sie fühlte sich von mir belästigt und sprach sogar schon einmal von Vergewaltigung. Reumütig kehrte ich nach einem Monat von der jungen Frau wieder zu meiner 30-jährigen Nymphomanin zurück. Nur zu gerne ließ ich meinen Körper wieder von ihr ausbeuten. Wie schon früher, lebten wir wieder unsere Stunden-Orgasmen leidenschaftlich aus.



   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nymphomanin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nymphomanin« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0052, 0.0044) sek. –– 822827303