>Info zum Stichwort Peitsche | >diskutieren | >Permalink 
Rösi schrieb am 19.2. 2009 um 21:45:06 Uhr über

Peitsche

Liebe Sisakele,
Peitsche,nicht nur deine Hunde
Deine Hunde fürten dich auf eine dir völlig unbekannte Veranlagung deines Gatten.Wenn ich mich in die lage deines Gatten versetze ,so hatte er dir seine Veranlagung aus Sicherheitsgründen verschwiegen,im Glauben ,wenn du das von ihm erfährst,dass er dich verliert.
Es dürfte jedoch zutreffen ,dass dein Gatten sich von einer Domina züchtigen liess ,ohne dass es dir jemals aufgefallen ist.

Ohne deine Hunde wärest du sicher erst dann daraufgekommen ,wenn du mal blaue Striemen ganz per Zufall gesehen hättest.

Als du beim Gatten in seinen Hosen die Beule gesehen hast,dass er ganz kräftig erregt ist ,hast du ganz diplomatisch und liebevoll verhalten ,und ihn geküsst und sicher umarmt.

Liebevoll hast du deinem Gatten aus seiner Verlegenheit mit sehr grossem Verständniss sehr viel beigetragen ,und damit sein Problem gelöst und liebevoll beseitigt .Wie du feststellst ,erzieltest du eine wundervolle Wirkung mit einem Wundermittel das auch dich glücklich macht.Sei beruhigt ,dasdu etwas geschaffen hast ganz im gegenseitigen Wohlbefinden.Deine ehrliche und offene Schilderung ,daran gibt es kein Zeifel ,glaube mir damit hast vielen deinesgleichen aus dem Herzen gesprochen ,

Möchte dir nur beifügen ,dass Hunde die geschlagen werden unerwartet jemand schnellen und unberechenbar plötzlich beissen,zum Gegensatz von deinem Gatten.Wie du schreibst ,ist er seither zu dir sehr zärtlich und aufmerksam.Liebe geht den männer nicht durch den Magen,fühle wenn er sich das von dir wünscht .
Verwundere dich nicht etwa ,wenn er dir im ernst die Lederpeitsche in die hand drückt ,und nackt vor dir da steht .Achte auf jedes Signal ,aud sein Blick ,und sein ganzes zärtliche Verhalten.

Wenn du ihm deine ganze Aufmerksamkeit schenkest ,glaube mir ,dass du überglücklich wirst.Er braucht deine Lederpeitsche ,und dein Problem ist für immer gelöst.Ziehe hohe schwarze Lederstiefel an ,wenn du ahnst dass es für ihn wieder dafür der Tag gekommen ist ,sei lieb mit ihm aber im ernst .So hast du ihn gewonnen ,nein sagen wird er dir nie ,denn er weis dass er so auch durch seine erotische Erregung abspritzen kann und völlig entspannt ist. Gratuliere dir ,dass du ein gatten hast ,dem nur du damit ein grosser Wunsch erfüllen kannst .Mit Drohungen kannst du deinem Züchtigungswunsch gewiss nachhelfen ,ein Streit im Keime beseitigen ,dass dich dein Gatte auf den Händen trägt.
Sehr wichtig ist bei dir ,dass du damit deine Ehe festigen kannst ,und für viele Ehefrauen ein gutes beispiel und Vorbild bist .Unter dem Problem kränken viele Liebenden ,weil sie sich gegenseitig nicht den Mut haben ,sich auszusprechen getrauen.Lebe deine Träume ,und träume nicht dein Leben.










   User-Bewertung: +16
»Peitsche« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peitsche« | Hilfe | Startseite 
0.2039 (0.1982, 0.0043) sek. –– 822578585