>Info zum Stichwort Sektenspray | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.4. 2023 um 12:42:36 Uhr über

Sektenspray

Für mich ist Symbolismus eine redetechnik die eine Übereinstimmung der miteinander redenden über die bedeutung der symbole beinhaltet welche außenhörenden nicht erschließbar sind, es gibt nichtden Symbolismus“, es gibt derer unendlich viele. man könnte ihn mit der Strafe Gottes der die Sprachverwirrung unter die menschen schickte, vergleichen. Und, auch wenn das Schmerzen zufügt, auch Klarheit fällt mich symbolisch ungeheuer an, ist meineKlarheitdoch fast ausschließlich und bis auf ganz wenige Ausnahmemomente doch bisher immer Unklarheit. Symbolismus ist pure Macht. Die ihn Ausübenden sprechen nicht gerne darüber, meine Erfahrung. Aber es liegt ihnen sehr daran zu erfahren wieviel du von ihrem Symbolismus verstanden hast. jeder einzelne buchstabe ist ein symbolismus. jedes noch so winzige pünktchen. alles ist immer nur symbol. jedes abgerissene eck zeitung auf einem schmutzigen Fußboden. ein Nasenpopel mit zwei Nasenhaaren von Nahem betrachtet, ins Unendliche vergrößert, ein Symbol für die Entstehung des lebens, symbolisch sehen zu lernen ist der Schreck des lebens, eine Sicht die man schon als Kleinkind kannte und die deshalb so seltsam und fern vertraut ist, das machten die fünfzig eingekauften roten Strenchen die aus Nudelpampe waren eben nicht, was dort damals im lazarett geschah, wo ich sechs Wochen lang das herbstmanöver mit operierter Nase und Mandeln und leistenknorpel ausschälen keine einzige nachricht der familie und das gut fand, die wußten das gar nicht daß ich da im Krankenhaus lag, woher auch, ich schrieb eh nur mit anne, jedenfalls hat mich das ungeheuer befreit, ich stand plötzlich wie neu geboren da, mir bewußt werdend, ich bin Neunzehn, zwanzig Jahre alt und ich habe ein Leben, ein ganzes Leben vor mir, diese gesamte Familie kann mir gestohlen bleiben, wobei ich nicht meine Brüder, mehr die Eltern meinte, ich studiere jetzt Chemie, und dann stelle ich mir diese wundervolle Substanz selbst her. Statt auf schmierige Typen die immer ganz schrecklich symbolisch tun in irgendwelchen Hauptstädten benachbarter angeblich befreundeter Länder angewiesen zu sein, und wer weiß was die da rein tun, nichts ist so sicher wie selbst gemacht. Nun, ich hab mich und meine Fähigkeiten da gewaltig überschätzt. Wenigstens ist mir ein Medizinmann im Verlauf meiner psychiatrieerfahrung begegnet den ich nur gestaltlich vor mir sehe, aber den namen nicht kenne, der Hoffnung auf ein gewisses verständnis meiner Sichtweisen gab mitda haben Sie aber tief in Gottes Schatzkästlein gegriffen“, als ich von der früheren Einnahme von lucy in the sky with diamonds berichtete.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sektenspray«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sektenspray« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0026, 0.0039) sek. –– 822709520