>Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Wichser (21) schrieb am 4.4. 2010 um 23:21:48 Uhr über

wichsen

Ich wichse gerne und oft. Ich liebe es, meinen dicken Schwanz schön langsam und intensiv zu wichsen. Oft geile ich mich an erotischen Bildern, geilen Weibern auf der Straße oder Pornos auf, aber auch hier gibt es geile Texte, die meinen Lusttropfen zum Vorschein bringen. Wenn ich wichse, nehme ich mir schön lange Zeit, genieße, wenn ich langsam zum Orgasmus komme und mein dicker Schwanz abspritzt. Je länger und intensiver ich mich wichse, desto mehr und höher spritze ich vor Geilheit. Wenn ich alleine zu Hause bin, dann schreie ich auch schonmal, ansonsten drehe ich den Schlüssel im Schloss um und mache es mir bequem.
Ich habe schon an den verschiedensten Orten gewichst: Im Auto auf dem Rücksitz mitten auf dem Parkplatz eines Supermarktes, während meine Begleiter einkaufen, im Schwimmbad in der Umkleidekabine und in der Dusche, wenn ich alleine bin. Im Freibad im hintersten Eck von der großen Wiese zum Sonnen. Früher habe ich auch schonmal auf dem Schulklo gewichst, weil die geilste Schnecke aus unserer Klasse einen kurzen Minirock mit Tanga drunter sowie ein bauchfreies Top mit tiefem Ausschnitt trug. Ich glaube, sie hatte BH-Größe 80 Doppel-D. Und dann trug sie auch noch einen Push-Up! Wow.
Auf unserem Tanzkurs Abschlussball in der Klasse 9, da war ich 15, habe ich mit ihr getanzt. Nach dem Tango war freies tanzen angesagt. Aber da Tango ein sehr intimer Tanz ist, begann mein Schwanz steif zu werden. Das ich direkt in ihr tiefes Dekolelete blicken konnte, verstärkte den Schwanz nur. Sie schien es zu merken und zog mich danach mit auf's Damenklo. Sie machte meinen Reißverschluss auf und den Knopf meiner Boxershorts und mein steifer Penis sprang ihr direkt ins Gesicht. Sie nahm ihn in die Hand, wir waren beide 15, und wichste ihn. Das war das erste Mal, dass das ein Mädchen mit mir gemacht hatte. Nach ein paar Minuten wichsen nahm sie ihn in den Mund und blies ihn mir. Ich genoss den Blowjob. Ich spritzte ihr alles in den Mund. Sie wollte jetzt auch. Ich nahm erst einen Finger und nach und nach steckte ich noch 2 weitere Finger nach und befriedigte ihre Muschi. Obwohl ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte, dass es soweit kommen könnte, hatte ich ein Kondom besorgt. Ich holte es raus und striff es über meinen Schwanz. Danach drang ich vorsichtig in sie ein. Sie stöhnte kurz auf und genoss es. Wir mussten aber leise sein, da jederzeit jemand reinkommen könnte. Aber wir hatten Glück und konnten in Ruhe zu Ende ficken. Wir knutschen noch ein wenig rum und wurden ein Paar.
Aber leider wurde aus uns nichts. Wir wollten lediglich ficken.
Heute wichse ich in schönen Erinnerungen daran.


   User-Bewertung: +7
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.7211 (0.7150, 0.0045) sek. –– 822100368