Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 318 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,533 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2002 um 21:47:08 Uhr schrieb
dasNix über BlasterTod
Der neuste Text am 17.2. 2008 um 00:11:53 Uhr schrieb
DesBlastersTotengräber über BlasterTod
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 25.12. 2002 um 23:59:15 Uhr schrieb
drecksau über BlasterTod

am 17.2. 2008 um 00:11:21 Uhr schrieb
DesBlastersTotengräber über BlasterTod

am 2.3. 2004 um 15:51:59 Uhr schrieb
mod über BlasterTod

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BlasterTod«

diso schrieb am 26.12. 2002 um 03:28:05 Uhr zu

BlasterTod

Bewertung: 4 Punkt(e)

>
>ein ganz schlauer.
>aber von denen gibt es ja hier genug.

Ich habe keine Ahnung worum es geht.
Ich dachte immer nudelchen wäre dasNix?!?
Mecboy auch? NA ja ihr müsst wissen was Ihr mit Eurer Zeit veranstaltet.
Am Ende dürft ihr dann dem lieben Gott am Himmelstor erzählen, wie toll ihr es immer im Blaster fandet und wieviel ihr da auch reingeschrieben habt und so. Und dann fragt der Gott Euch mit ganz großen Augen in verständnisvollem Blick: » Warum schreibst Du nur immer so eine Scheiße
Tja und so stehen sie dann alle da in einer Reihe die Blasterstars und dürfen nicht in den Himmel. Stundenlang überlegen sie und schmeissen wie wild mit schriftlichen und mündlichen Assoziationen um sich,bis irgendwann der gute Weise und vor allem besonders Kluge Herr KIA auf den goldenen Gedanken kommt: »Wir haben unsere Zeit wohl verschwendetJaha am Anfang, da war es noch lustig und so zwischendurch eigentlich auch. Prima Unterhaltung mit netten Leuten und ne ganze Menge Spaß. So in etwa klingen seine ersten Worte immer noch in meinem Ohr. ( Ein Ohr fehlt wegen weihnachtlichem Frikadellenbefall )
Aber dann wurde es gfinstrer in der Gemeinschaft; dunkle Wolken zogen auf und das Reich der isolierten Entfremdung der Wirklichkeit erhielt Einzug in die Leben der Blasterstars. So saßen sie alle gebannt mit einer Flasche Wein, Bier, nem Glas Whiskey, nem Joint oder gar noch schlimmerem vor ihren Bildschirmen und vergaßen bei all ihrer Schreibwut, dass sich niemand für das was im Blaster stand interessierte und das die die es interessieren sollte am weitesten von der Weisheit des Kotzekelches entfernt waren.
Als der Gott dies bemerkte und sah, dass sie nicht taten was er wollte, sondern lieber am Blaster verwelkten, dachte er sich er lasse dieses Nutzlose Menschenpack nach dem Tode nicht in sein Reich einziehen. Nein sie sollen schmoren und ihr Leben wiederholen und wiederholen und nochmals wiederholen, bis sie endlich einsahen, dass Gott ihnen das Talent zu schreiben und denken nicht ohne Grund in die Wiege legte. Dieser Grund war weder ein Freund des Dragan noch des Alvar. Es war auch kein diso oder toschibar.
Nein es war ( mittlerweile kann ich mich selbst schon nichtmehr hören *kotz*Ü ) ´die Erfüllung, welche im Blaster nie zu finden sein sollte.

Wenkmann schrieb am 12.9. 2003 um 17:08:58 Uhr zu

BlasterTod

Bewertung: 5 Punkt(e)

Stöbers Greif ist tot.
Rüdiger ist tot.
Heynz Hirnrysz ist tot.
Gronkor ist tot.
Hase ist tot.

Liamara braucht dringend wiederbelebungs Maßnahemen und wo ist eigentlich mcnep?

Einige zufällige Stichwörter

masturbieren
Erstellt am 4.9. 1999 um 21:18:37 Uhr von timokl, enthält 333 Texte

Quietistic-Intelligence-Agency
Erstellt am 5.4. 2001 um 14:20:19 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 21 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze101
Erstellt am 7.12. 2002 um 02:11:32 Uhr von MechanicalBoy, die Königin des Eiszeitalters, enthält 10 Texte

Big-Blu
Erstellt am 28.10. 2007 um 19:00:24 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte

Die-sagenumwobene-Keksdose-des-elften-September
Erstellt am 30.12. 2006 um 16:06:13 Uhr von Ohne Gleichen, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.