Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1997, davon 1141 (57,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (2,20%)
Durchschnittliche Textlänge 1822 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,540 Punkte, 676 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.3. 2005 um 15:23:23 Uhr schrieb
Alex über Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen
Der neuste Text am 24.4. 2024 um 17:36:41 Uhr schrieb
klaus über Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 676)

am 25.9. 2016 um 23:39:32 Uhr schrieb
Elena über Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

am 25.9. 2016 um 23:42:40 Uhr schrieb
Elena über Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

am 25.9. 2016 um 23:49:27 Uhr schrieb
Elena über Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«

andi schrieb am 21.11. 2010 um 18:56:57 Uhr zu

Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 6 Punkt(e)

ich errinnere mich noch gut daran wo mir mal der nackte po verohlt wurde.

Dies geschah vor ca 1nem Jahr in Polen. Dort war ich als Ausstauschschüler bei einer polnischen netten familie wo es nich ärger gab bis zu diesem Moment:

Es war Samstag abend und ich und die 15 jährige Tochter also genauso alt wie ich gingen auf eine Fehte wo wir ein bischen feierten. Wir vergaßen die Zeit und kamen Um mitternacht heim obwohl vereinbart war das wir um zehn uhr zuhause sein sollten. Als wir dann von freunden heim gebracht wurden riefen uns ihre eltern in die Küch wo sie sagten zu uns sagten das sie uns beiden den po versohlen würden so wie die tochter es gewohnt war. Also nahm ihr Vater sie und zog ihr erst die Hose und dan ihren Slip aus so das sie nun unten herum völlig nackt war und legte sie sich auch gleich über seine Knie und versohlte ihr ordentlich mit der flachen Hand den nackten po.
Ich konnte nur kurz zusehen weil sie dan von ihrer Mutter weiter versohlt wurde und mich werend dessen ihr vater nahm und auch mir die Hose und Boxershort aus zog und mich ebenfalls über sein Knie legte. Wir weinten und schrieen aber es half alles nichts. Dann nach so 7 Minuten holte er zwei Kochlöffel und versohte uns damit noch einmal 5 minuten lang. Als beide mit uns fertig waren mussten wir uns neben einander und immer noch unten nackt für eine Halbe stunde in die ecke stellen.

Ich hatte zwar noch unangenehmlichkeiten beim sitzen aber wir verstanden uns wieder sehr gut. Und im laufe der Zeit wurde mir noch häufig der nackte po von meinen Gasteltern versohlt.

Simone schrieb am 18.11. 2013 um 17:13:01 Uhr zu

Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Vor zwei Jahren habe ich einen Witwer geheiratet, der zwei Söhne mit in die Ehe brachte. Beide Jungen, heute 14 und 12 Jahre alt, waren sehr lebhaft und auffällig undiszipliniert und frech. Mein Mann gab offen zu, mit Beruf, Haushalt und der Erziehung seiner Söhne total überfordert zu sein. Auf Ermahnungen reagierten die Buben überhaupt nicht. Als ich die beiden dabei erwischte, wie sie gerade in ihrem Zimmer ein Lagerfeuer entfachen wollten, war bei mir die Geduld zu Ende. Ich habe mir die Jungs geschnappt, ihnen die Hosen runtergezogen und die nackten Popos kräftig und lange mit der Hand verdroschen. Da standen sie danach ganz verdutzt im Zimmer und haben sich den roten Po gerieben, das hätten sie von mir nicht gedacht. Eine Beschwerde bei ihrem Vater hat ihnen nichts genützt, mein Mann hat mich voll unterstützt. Seitdem bekommen beide Jungen von mir regelmäßig den Hintern voll, habe mir dafür extra einen dicken Holzkochlöffel besorgt. Und zur Bestrafung haben sie ganz nackt anzutreten, denn sie sollen sich ordentlich schämen, dann hält die Lektion länger vor.

Rico schrieb am 13.2. 2011 um 17:30:35 Uhr zu

Einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ich 14 war, war ich mit einer Jugendgruppe an der Nordsee. Wir wohnten in so einem Art Schullandheim und eines Tages schlug ich einen anderen Jungen bei einer Rauferei ins Gesicht. Er blutete leicht und es gab einen rießen Aufstand. Es waren auch sofort zwei Betreuer da, die uns trennten. Alle Herumstehenden meinten ich wäre es gewesen. Am Abend musste ich zur Herbergsleiterin ins Büro und dafür gerade stehen. In ihrem Büro war sie und noch eine andere Betreuerin anwesend. Sie waren beide so um die 50zig und ziemlich streng! Sie schimpften mich aus und wollten mich nach Hause schicken. Aber ich bettelte sie an dies nicht zu tun und entschuldigte mich mehrmals bei ihnen. Sie willigten schließlich ein, aber die Herbergsmutter meinte das eine Bestrafung von Nöten sei. Sie sagte, dass mir der Hintern versohlt gehöre. Ich stimmte kleinlaut zu, denn das war mir lieber als nach hause geschickt zu werden. Sie zog ihren Stuhl vor ihren schreibtisch, setzte sich darauf und befahl mir zu ihr zu kommen. Die andere Frau stand hinter dem Schreibtisch und schaute zu. Als ich vor der Herbergsmutter stand, öffnete sie den Reisverschluss meiner Jeans und zog sie bis zu den Knöcheln herunter. Nun griff sie zu meinem ERstaunen nach meiner Unterhose und zog sie ebenfalls bis zu den Knöcheln herunter. Ich wurde knallrot im Gesicht, so entblößt dazustehen. Sie befahl mir,mich über ihren Schoß zu beugen und verpasste mir eine ordentliche Abreibung auf meinen nackten Po. Sie schlug sehr langsam und hart zu. Am Anfang versuchte ich noch die Strafe stumm zu ertragen, da ich mir vor allem vor der anderen Frau keine Blöße geben wollte. Aber nach kurzer Zeit war es mir egal, da es doch recht weh tat. Und ich stöhnte schmerzhaft nach jedem Schlag und bettelte:Ohhh...bitte nicht so fest, ich habe meine Lektion gelernt!" Doch die Herbergsmutter hieb weiter auf meine Backen ein, sodass jedesmal ein lautes Knallen zu hören war. Nach fünf Minuten war meine Strafe beendet und mein Po brannte eine Woche lang.

Einige zufällige Stichwörter

laminat
Erstellt am 9.5. 2001 um 12:04:32 Uhr von tina, enthält 15 Texte

betrügerpärchen
Erstellt am 22.7. 2001 um 11:43:08 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 12 Texte

dichliebhabenwollen
Erstellt am 30.4. 2002 um 02:24:57 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 21 Texte

quer
Erstellt am 28.8. 2002 um 15:32:21 Uhr von whim, enthält 12 Texte

Sahnequark
Erstellt am 3.12. 2001 um 08:42:49 Uhr von Pia, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,4090 Sek.