Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (64,29%)
Durchschnittliche Textlänge 317 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,357 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 2011 um 19:24:15 Uhr schrieb
Schmusekater über Kräftemessen
Der neuste Text am 16.4. 2024 um 11:59:05 Uhr schrieb
Benny über Kräftemessen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.9. 2011 um 19:27:34 Uhr schrieb
Schmusekater über Kräftemessen

am 25.9. 2011 um 21:14:45 Uhr schrieb
Ponyboy über Kräftemessen

am 22.12. 2023 um 21:03:23 Uhr schrieb
Christine über Kräftemessen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kräftemessen«

Kämpfernatur schrieb am 15.10. 2023 um 16:45:21 Uhr zu

Kräftemessen

Bewertung: 18 Punkt(e)

Mein Leben lang bin ich gewohnt, meine Kräfte mit anderen zu messen. Bevor ich in die Schule kam, waren es überwiegend meine Geschwister. Danach Klassenkameraden und Freunde aus Sportvereinen. Dabei habe ich nie einen Unterschied zwischen Mädchen und Jungen gemacht.

Ich kann mir keine Freunde oder Freundinnen vorstellen, gegen die ich nicht auch gekämpft habe. Das liegt wohl daran, dass jeder Kampf mit einer erotischen Erregung verbunden ist. Die macht mich süchtig nach Körperkontakten mit anderen. Wenn ich unterliege und ordentlich in die Mangel genommen werde, ist diese noch heftiger als beim Gewinnen.

Petra schrieb am 15.10. 2023 um 17:25:09 Uhr zu

Kräftemessen

Bewertung: 9 Punkt(e)

Früher haben wir bevorzugt mit den Jungs gerauft. Die Jungs natürlich mit nacktem Oberkörper. Dabei ist es nur selten vorgekommen, dass die Jungs gewonnen haben. Mit den schwächeren bin ich selbst fertig geworden. Die stärkeren mussten gegen zwei oder drei Mädchen kämpfen. Es hat mich total erregt, wenn ihr Widerstand langsam zusammengebrochen ist.

Steuermann schrieb am 24.9. 2018 um 20:55:26 Uhr zu

Kräftemessen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die vier Ruderinnen haben mich als Steuermann auserkoren. So ein Junge muss eher leicht als stark sein, damit bei einer Regatta möglichst wenig Ballast mitfähert. Ich muss aber außerdem die sadistische Lust der Mädels befriedigen.

So ist nach dem Training immer eine Runde Kräftemessen mit mir angesagt. Systematisch quälen sie meinen Körper, bis ich noch viel kaputter bin als sie selbst nach dem härtesten Training. Während der Regatta malen sich die Mädels bereits aus, auf welche Weise sie mich danach nieder machen. Das verleiht ihnen eine halbe Bootslänge Vorsprung.

Ich bin zwar ein Leichtgewicht, trotzdem kann ich es mit ihnen aufnehmen. Den stärksten Bizeps von ihnen könnte ich z.B. mit einiger Mühe beim Armdrücken niederringen. Deshalb muss ich vorher meine Muskeln durch Klimmzüge schwächen. So lässt sich mein Widerstand so richtig schön in Zeitlupe brechen. Natürlich muss ich der Reihe nach gegen alle vier antreten. Die letzte von ihnen treibt mit meinen Armen ein sadistisches Spiel, das mir immer die Hoffnung auf einen Sieg vorgaukelt.

Liegestütze muss ich zwischen zwei Bänken mit einigem Abstand machen. Derweil heben sie genüsslich meine Beine in die Höhe, bis ich irgendwann völlig erschöpft mit heftigen Schmerzen dazwischen hänge.

Natürlich malträtieren sie nacheinander auch alle meine anderen Muskeln. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was dann noch kommt. In einer regelrechten Vergewaltigungsorgie treiben sie auch noch den letzten Rest Männlichkeit aus meinem Körper.

Eigentlich freue ich mich schon auf das nächste Training. Danach werde ich es ihnen aber so richtig zeigen.

Schmusekater schrieb am 25.9. 2011 um 19:24:15 Uhr zu

Kräftemessen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin ein friedlicher Mensch und lehne Gewalt gegenüber anderen Menschen und speziell gegenüber Frauen ab. Trotzdem bin ich ein sportlicher und kräftiger Typ.

Kräftemessen zwischen Menschen mag wohl einen gewissen sportlichen Reiz haben, bringt aber oft nur Unfrieden oder übertriebenen Ehrgeiz.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterpseudonym
Erstellt am 14.3. 2002 um 09:25:59 Uhr von Lukrez, enthält 17 Texte

lendenfroh
Erstellt am 12.10. 2003 um 02:14:48 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

seicht
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:11:21 Uhr von Caravanserail, enthält 9 Texte

zielvorgabe
Erstellt am 6.5. 2007 um 07:59:25 Uhr von AWO, enthält 2 Texte

Lieblingsvernetzungsstelle
Erstellt am 21.4. 2001 um 16:55:17 Uhr von Hans Moser, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0315 Sek.