Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 47 (95,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (48,98%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 1999 um 21:39:36 Uhr schrieb
The wise one über Peinlichkeiten
Der neuste Text am 7.4. 2024 um 11:50:56 Uhr schrieb
Rainer über Peinlichkeiten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 18.1. 2019 um 20:31:10 Uhr schrieb
zero über Peinlichkeiten

am 31.1. 2016 um 10:53:30 Uhr schrieb
Christine über Peinlichkeiten

am 15.3. 2013 um 23:19:18 Uhr schrieb
Christine über Peinlichkeiten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Peinlichkeiten«

The wise one schrieb am 4.10. 1999 um 21:39:36 Uhr zu

Peinlichkeiten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich noch alleine wohnte, bin ich mal aufgefordert worden, einen originellen Plätzchenteig zu kreieren und ihn am Abend an eine Veranstaltung mitzubringen, wo gemeinsames Backen angesagt war (wie romantisch!) Jedenfalls schmiss ich allerlei Zutaten zusammen und war dann doch nicht gewillt, einfach aufs Geratewohl mit dieser Kreation anzutanzen. So habe ich einen einzigen Halbmond ausgestochen und in den vorgeheizten Backofen gegeben. Man muss ja wissen, wie die Sache wird, wenn sie gebacken ist - dachte ich mir. Wenige Minuten später klingelte der Heizungsableser an der Tür (der Radiator befand sich direkt neben dem Backofen) und als er in der Küche stand schnupperte er Orangenduft. »Oh, Sie sind am Backenrief er entzückt und bückte sich auch schon zum Backofen und starrte auf das einzelne Plätzchen in der Ofenmitte. Sehr irritiert und mit einem Blick à la »typisch Singelhaushalt!« lächelte er mir verlegen zu. Da ich einsah, dass die Story zu kompliziert war, um in einem Satz erklärt zu werden, lächelte ich peinlich berührt zurück...

Karla schrieb am 3.12. 1999 um 23:27:44 Uhr zu

Peinlichkeiten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das muß den Leuten wohl schon peinlich sein, die bei uns vor dem Bürogebäude mit dem Auto die Treppe runterfahren. Ungefähr alle 2 Jahre kommt das mal vor. Da steht es dann, vorne auf dem Absatz zwischen den Stufen und hinten noch oben. Der Fahrer steigt dann aus, womöglich noch ein Kunde von uns, und schaut belämmert. Aber irgendwie kriegen unsere Herren aus dem Erdgeschoß, die sind dann gleich zur Stelle, das Auto wieder rauf.
Die Einfahrt zum Parkplatz ist 10m weiter. Man müsste mal ein Schild aufstellen.

Marcovaldo schrieb am 27.10. 1999 um 13:11:45 Uhr zu

Peinlichkeiten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich mal ne Brille brauchte (nicht ganz so viele Dioptrien wie Liamara) nahm ich bei meiner Augenärztin auf dem Klientenstuhl Platz. Sie legte das erste Slide in den Projektor und fragte mich, was ich sehen würde. Ich sah gar nichts. Das war mir sau-peinlich, so dass ich mich entschied, zu raten (man kann ja nicht schon beim ersten Dia blind sein!!) Ich ging davon aus, dass die Tafel diese albernen E's die in alle vier Himmelsrichtungen zeigen, enthält und sagte: »Es zeigt nach linksDarauf die Ärztin: »Wie bitteich sofort: »Äh, nein, sorry, nach rechts!!«, erbost die Frau Doktor: »Junger Mann, auf dem Bild befinden sich Zahlen!!«

Schnacker schrieb am 8.6. 2001 um 14:12:37 Uhr zu

Peinlichkeiten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zum Thema »Peinlichkeiten« besuchen Sie bitte auch die Rubrik »Die letzten über Suchmaschinen gefundenen Stichwörter«. Danke für Ihr Verständnis.

Bryce schrieb am 16.1. 2002 um 17:53:15 Uhr zu

Peinlichkeiten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde Rassisten wirklich Peinlich, das heißt, ich muss es leider sagen, meine Freunde auch...

Einige zufällige Stichwörter

aspik
Erstellt am 2.1. 2002 um 20:57:34 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte

Brotkasten
Erstellt am 27.11. 2001 um 12:31:58 Uhr von Küchenfee, enthält 21 Texte

Schaum
Erstellt am 3.11. 1999 um 22:01:58 Uhr von Jake, enthält 52 Texte

Hymen
Erstellt am 13.4. 2002 um 18:26:04 Uhr von Blasterhausmeister, enthält 27 Texte

herrMitzukiMachtErnst
Erstellt am 24.11. 2002 um 08:28:44 Uhr von *----mm^0^, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0341 Sek.