Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 366 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,615 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.9. 2006 um 00:01:28 Uhr schrieb
tootsie über Tavor
Der neuste Text am 12.9. 2016 um 22:35:44 Uhr schrieb
Xaphord über Tavor
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 12.9. 2006 um 01:27:03 Uhr schrieb
Volksfee über Tavor

am 24.1. 2016 um 19:52:27 Uhr schrieb
Feuerteufel über Tavor

am 26.2. 2007 um 17:17:21 Uhr schrieb
tootsie über Tavor

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tavor«

tootsie schrieb am 1.1. 2008 um 20:14:14 Uhr zu

Tavor

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit ein paar Tagen bin ich Scheiße gelaunt. Der Magister hat mir den Rest gegeben, als er sich nicht an unsere Vereinbarung hielt und mich, statt mich daheim abzusetzen und einen ruhigen Abend mit mir zu verbringen, auf eine Party geschleppt hat. Nett. Ich habe mich dann auch entsprechend benommen und ihn in angemessener Weise bestraft. Immer muss er seinen Kopf durchsetzen!

Nicht aufstehen können wollen. Nach dem Aufstehen gibt es nichts, was das Aufstehen lohnt! Essen unmöglich. Heimschleichen vom Aldi. Watte im Kopf. Hinlegen. Dämmern. Schuldgefühle, weil nichts geht. Gedankenkreisen. Selbstmordgedanken. Druck. Innere Lähmung. Angst, überhaupt was in Angriff zu nehmen. Wenn das nicht ein Fall für die Notfallmedizin ist, weiß ich auch nicht. Der Spaziergang hat mich nur noch tiefer runter gezogen, aber das Blut ein wenig in Wallung gebracht. Gestorben wird später. Innerlich aufstehen. Handeln. Blastern ist so gut wie alles andere. Hunger bekomme ich auch - letztlich hat sich nichts geändert. Die dummen Weihnachtsferien haben mich nur aus dem mühsam aufrecherhaltenen Rhythmus geworfen. Pech für die Ferien! Feiertage sind Tage des Todes. Wie warten auf den Henker. Ich hasse diese Leere! Gefährlich, wenn ich den Einstieg nicht mehr finde, und das Feiertagsgrauen weiter auf mir lastet. Innerliches Aufstehen! Irgendwann kann die Stimmung nicht mehr weiter sinken. Dann geht es aufwärts! Weil mich Uni gerade anfickt, gehe ich bloß in die Mensa. Danach suche ich mir etwas, das mir gut tut!

tootsie schrieb am 5.11. 2007 um 19:24:16 Uhr zu

Tavor

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es hat mich mal wieder erwischt. Eigentlich wollte ich heute nur das machen, was mir gefällt. Ich habe an meinem »Roman« gebastelt und mich wohl selbst getriggert. Nach dem Mittagessen tauchte diese wirre Spannung auf: Ziepen in den Nerven, die Unfähigkeit, etwas geschickt zu greifen und ein seltsames, seelisches Rumoren, das denken verwirrt. Blähungen im Schläfenlappen. Ich habe mir die Joggingschuhe angezogen und bin ein Stündchen gelaufen. Dabei habe ich mir arabische Kassettentexte angehört. Wieder oben in der Wohnung ging es mir wohl. Dann, vorm Fernseher, stieg wieder diese undefinierbare Spannung in mir auf. Irgendeine Stargate -Wiederholung. Glotze aus. Kein Input mehr. Die Spannung. Sie ist losgelöst von Gefühl und Gedanken und einfach da. Sie irritiert mich, weil ich nicht mehr klar denken kann. Ich wippe dann auf dem Fußboden hin und her und sehe Klingen. Schlecht, denke ich. Unrast. Unrast. Unrast. Das Gefühl, etwas tun zu müssen, ohne sagen zu können, was das denn sein soll. Und dann die Bilder von Klingen. Das Locken... Nochmal wollte ich nicht joggen gehen, also habe ich mein Notfallmedikament genommen. Die Klingen sind weg und die Spannung auch. Angenehm!

tootsie schrieb am 12.9. 2006 um 00:01:28 Uhr zu

Tavor

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tavor ist ein nützliches Medikament. Viele Menschen, die hin und wieder von starken Emotionen wie Wut oder Angst überschwemmt werden, können im Notfall darauf zurückgreifen. Manchmal steht der Wahnsinn vor der Tür, und das Leben scheint zu enden. Wenn der Verstand im Urlaub ist und ich mein Fleisch zerfetzen möchte, kann ich die Notbremse ziehen.

Benzos sind nicht ungefährlich. Mir ist wohler, wenn ich weiß, dass ein Arzt die Finger auf der Packung hat - schließlich bin ich impulsiv! Mein Psychiater gibt mir einmal im Monat drei Tabletten für den Notfall mit. Ich komme gut damit zurecht. Danke, Chemie!

Einige zufällige Stichwörter

Klassenlehrer
Erstellt am 23.6. 2005 um 01:50:59 Uhr von FlaschBier, enthält 8 Texte

DerAltevomBerge
Erstellt am 15.12. 2002 um 20:16:44 Uhr von stormvogel, enthält 13 Texte

TheWhiteStripes
Erstellt am 20.8. 2002 um 20:55:41 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 14 Texte

Assoziationstornado
Erstellt am 15.5. 2005 um 15:56:13 Uhr von broempfftoenk, enthält 4 Texte

Scherereien
Erstellt am 27.4. 2003 um 13:03:15 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0330 Sek.