Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (32,00%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,040 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.12. 2002 um 12:37:09 Uhr schrieb
Ostfriesenarsch über Wanderhoden
Der neuste Text am 29.8. 2018 um 07:24:49 Uhr schrieb
Christine über Wanderhoden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 12.1. 2005 um 16:30:06 Uhr schrieb
Dexter.EM@gmx.de über Wanderhoden

am 15.6. 2005 um 12:33:34 Uhr schrieb
AntiViolA über Wanderhoden

am 15.3. 2005 um 23:41:33 Uhr schrieb
urgs über Wanderhoden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wanderhoden«

Ostfriesenarsch schrieb am 23.12. 2002 um 12:37:09 Uhr zu

Wanderhoden

Bewertung: 18 Punkt(e)

Wurdet ihr schon mal von euren eigenen Schmerzensschreien geweckt? »Muß mich irgendwie komisch verlegen haben«, war der erste Gedanke, den mein Kopf durch einen Tränenschleier ans schummrige Morgenlicht befördern konnte. Meine Eier taten weh. Als ich mich vom Bett aufraffte, um ins Bad zu gehen, funkten sie einen ständigen Notruf an meinen Kopf. Schmerzen, als hätte ich mitten in einer Horde von Feministinnen »Titten raus und zurück an den Herdgebrüllt. Als ich mich vorsichtig auf die Kloschüssel sinken ließ, zog es mich zu Boden. Ich weiß nicht, wie lange ich dort bewußtlos lag. Aber eins war klar: Nichts ging mehr. Mit schmerzverzerrtem Gesicht schleppte ich mich zum Arzt. Ein Bein zog ich dabei hinter mir her, damit es nicht mit dem Zentrum der Schmerzen in Berührung kam. Vor einem Kindergarten zeigten einige kleine Jungs auf mich und begannen zu lachen. Ich versuchte mir vorzustellen , wie sie aussehen würden, wenn sie älter sind, und prägte mir dieses Bild genau ein. Eines Tages würde ich ihnen ebensolche Schmerzen zufügen. Als ich ankam, packte der Urologe meines Vertrauens mir so sanft zwischen die Beine, wie es bis heute keine Frau getan hat. Trotzdem schossen mir wieder Tränen in die Augen. Mein linker Hoden hatte über Nacht einen 180-Grad-Turn gemacht. »Wanderhoden«, erklärte mir der Arzt mit mitleidsvoller Miene den Fachterminus. »muß er ab«, flüsterte ich . Er schmunzelte. Nein, man würde lediglich eine Fixierung vornehmen, sprich: den Hoden an drei Stellen der Hodensackinnernhaut festnähen. So geschah es dann auch: Nur von der Schamhaarvollrasur, trocken, hatte mir keiner was gesagt. Noch zwei Wochen später juckte es wie Sau und ich hatte einen Gang drauf, der John Wayne neben mir zum Cowgirl degradiert hätte. Alles in allem war es die Hölle!

Jana schrieb am 15.6. 2005 um 12:41:23 Uhr zu

Wanderhoden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein echter Wanderhoden soll schmerzhaft sein.
Wird aber auch zur Tarnung promiskutiven Verhaltens einiger Arschlöcher verwendet: »Sorry Babe, ich habe halte einen Wanderhoden«. Pathologisch ist das schon, aber ein Tritt in die Eier recht zur Heilung meistens aus.

mcnep schrieb am 24.3. 2007 um 21:15:49 Uhr zu

Wanderhoden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn sie während des Nachtschlafs unbemerkt aus der Mundhöhle austreten, hört der Spaß auf. Bleiben sie zu lange außerhalb des Körpers, trocknen sie ein und müssen entfernt werden.

Grützwurst schrieb am 26.2. 2005 um 21:29:37 Uhr zu

Wanderhoden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Jahr 1998 gründeten schwule Mitglieder des Deutschen Alpenvereins die Unterabteilung »Die zünftigen Wanderhoden«. Man erkennt sie an den rosa Kniestrümpfen und dem rosa Gamsbart am Hut.

Einige zufällige Stichwörter

bioadapter
Erstellt am 7.1. 2003 um 06:27:29 Uhr von voice recorder, enthält 7 Texte

galaktisch
Erstellt am 27.2. 2009 um 22:06:23 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

umgangsformen
Erstellt am 22.6. 2003 um 15:58:57 Uhr von ( ), enthält 13 Texte

teeonlein
Erstellt am 4.8. 2005 um 15:16:24 Uhr von jo75jo, enthält 2 Texte

menükartenstapel
Erstellt am 17.12. 2015 um 07:25:59 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.