Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 305 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,571 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2007 um 22:45:37 Uhr schrieb
Phi 4-LQ über die-meisten-Frauen-pinkeln-völlig-anders-als-du
Der neuste Text am 25.3. 2022 um 20:25:06 Uhr schrieb
schmidt über die-meisten-Frauen-pinkeln-völlig-anders-als-du
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 17.10. 2008 um 14:26:12 Uhr schrieb
Dada über die-meisten-Frauen-pinkeln-völlig-anders-als-du

am 27.4. 2020 um 01:19:22 Uhr schrieb
tootsie über die-meisten-Frauen-pinkeln-völlig-anders-als-du

am 17.10. 2008 um 12:28:29 Uhr schrieb
orschel über die-meisten-Frauen-pinkeln-völlig-anders-als-du

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Die-meisten-Frauen-pinkeln-völlig-anders-als-du«

Daniel schrieb am 1.11. 2007 um 23:49:32 Uhr zu

die-meisten-Frauen-pinkeln-völlig-anders-als-du

Bewertung: 13 Punkt(e)

In ungeheurem Fackelschein saß der Köng Belschatzar um seine güldene Tafel mit seinen Statthaltern, seinen Generalen und Steuereintreibern. Seine lüsternen Huren wälzten sich ächzend über den Boden, und ringsum funkelte das Gold des geraubten Tempelschatzes der Israeliten. Mir war befohlen worden, neben dem König Platz zu nehmen, denn ich war zum Deuter all seiner Visionen bestimmt, die ihn in jüngster Zeit auch wachend heimsuchten. In der riesigen Halle lag das Gold, waren die Leuchter des Tempels achtlos auf den Boden geworfen, mit Blut der erschlagenen Tempeldiener waren manche der Schätze beschmiert. Unheilig, oh unheilig. In jeder Ecke der Halle stand ein riesiges Götzenbild des großen Verderbers, des Baal, dessen jedes mit Rubinen und Smaragden überzogen war. Eines der Bilder hielt eine Waage in der Hand, das Nächste ein Ellenmaß, das dritte ein Schwert und das letzte einen goldenen Rubik's Cube. Der unheilige König und seine Schergen hatten schon viel von ihrem Wein und ihrer vergorenen Ziegenmilch getrunken, sie waren zu derben Scherzen aufgelegt. Beltschatzar schlug seine Huren mit einem großen Leuchter, so daß sie aufschrien. Der Statthalter von Judäa legte eine Reißzwecke auf meinen hölzernen Stuhl (die Stühle aller anderen waren aus Platin). KREEIISCH! Ich fuhr auf, unachtsam hatte ich mich niedergelassen, die unheiligen Ketzer spien vor Freude Weinfontänen durch den Raum, einer stellte sich, auf einem Bein balancierend, mitten auf den güldenen Tisch, ruderte mit den Armen und ergoß in großem Bogen einen Weinstrahl zum Tafelende hin, einem wasserspeienden Putto eines Schloßgartenspringbrunnens gleich. Der König lachte irre. »Hoho, er hat mich vollgespien! HAR HAR! (erschlagt ihn!)«. Sogleich kam der Weinspeier zu Tode. Ich ließ mir nichts anmerken undmeine pürierten Kichererbsen, während die Narren ihre Späße trieben.
Da erfüllte ein Beben den Raum, die goldenen Becher stürzten um, die Schergen des Königs fielen von ihren Stühlen, einige waren auf der Stelle tot, der ausgeschüttete Wein floß wie Blut über den Tisch. Der König hielt sich an einem großen Leuchter fest, das Wachs tropfte ihn in den geflochtenen Bart. Was sei hier los? Wer stört? Dunkelheit legte sich in den Raum, wie als ob sie vom Himmel herabkäme. So lagen der König und seine Schergen wie im Grabe für lange Minuten wimmernd auf dem Boden. Da hörte man plötzlich das schlagen von Flügeln und ein Summen, das greulich anschwoll. Die Dunkelheit verließ den Raum, Helligkeit ward wieder hergestellt. Doch da! An der Wand! Grauen, noch viel furchtbarer als zuvor in der todsamen Finsternis überkam den König und seine getreuen. In einer sonderbaren Schrift standen Folgende schicksalsträchtige Worte an einem der großen Quader der Wand: »ERICH WÄHRT AM LÄNGSTEN«. Der König sah dies und verfiel in jämmerliche Raserei der Furcht.

Phi 4-LQ schrieb am 1.11. 2007 um 22:45:37 Uhr zu

die-meisten-Frauen-pinkeln-völlig-anders-als-du

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Aber die kommen vermutlich auch nicht von einem Planeten, dessen atmosphärischer Druck neunmal höher ist als bei euch. Schwachmat

mesi schrieb am 4.4. 2009 um 17:16:55 Uhr zu

die-meisten-Frauen-pinkeln-völlig-anders-als-du

Bewertung: 1 Punkt(e)

Weil ich eine Frau bin, kann das nicht stimmen, oder es sind verkappte Männer, die im Sitzen pinkeln, weil es toll ist, wenn man nicht zielen muß.

Einige zufällige Stichwörter

Entelechie
Erstellt am 8.6. 2002 um 17:13:51 Uhr von Thomas, enthält 8 Texte

Wichse
Erstellt am 29.7. 2003 um 00:32:23 Uhr von mcnep, enthält 124 Texte

Selbstwertgefühl
Erstellt am 2.1. 2000 um 18:01:18 Uhr von Hamsta, enthält 77 Texte

Fun
Erstellt am 27.7. 2001 um 00:21:15 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 27 Texte

Mignon
Erstellt am 17.4. 2009 um 22:05:09 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2746 Sek.