>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
An Simon schrieb am 22.2. 2020 um 08:09:40 Uhr über

Femdom

Ja es ist heute so dass Mädchen uns Jungs alle nackt sehen dürfen während es umgekehrt streng verboten ist. Wir Boys gelten als das wertlose Geschlecht und Girls dürfen uns auch unten reintreten wenn sie wollen. Eine Lehrerin hat mal verlangt dass wir Jungs alle nackt schwimmen und nur Girls mit Badeanzug. Die lachten uns richtig aus wenn wir so dastanden und uns schämten. Neulich im Schwimmbad stand ich nackt in der Dusche und ein junges Girl so 9 oder 10 macht den Türspalt einfach auf uns glotzt rein ich stand völlig nackig vor ihr und ihre Mutter hat nichts gesagt sondern sich amüsiert und mich ausgelacht. Dann hat sie fest meine Eier gepackt und so zugedrückt so dass ich zu Boden ging und gesagt, schau so musst du Jungs behandeln! Die Kleine hat dann ebenfalls zugetreten und gelacht wie ich gewinselt hab. Die Mutter befahl mir dann los küss meiner Tochter die Füße du wertloser Boytrottel. Ich lag total wehrlos am Boden unter ihren Füssen und bekam einen Steifen, ihre Mutter flippte total aus und sagte ihrer Tochter jetzt machen wir ihn richtig fertig der Typ geilt sich noch auf an uns. Wir treten ihm abwechselnd unten rein bis er keinen mehr hochkriegt. Auch andere Ladies und Girls kamen dazu und applaudierten und feuerten die beiden an, los zeigts ihm richtig. Vor Geilheit spritze ich ab dann gabs kein Halten mehr alle traten mir unten rein. Zum Abschluss sagte sie zu ihrer Tochter, piss ihm noch ins Gesicht damit er seine Lektion für immer lernt. Da ich nur noch wehrlos dalag pissten auch die anderen Girls auf mich drauf und lachten sich halb tot. Mädchen haben wirklich die Macht heutzutage!

Simon schrieb am 15.2. 2020 um 10:09:53 Uhr über
Femdom
»Bei uns an der Schule gibt es nur eine Umkleide, die natürlich für die Mädchen reserviert ist, wir Jungs müssen uns in der Sporthalle vor den Augen der Mädels und unserer Lehrerin ganz nackt ausziehen, damit die Girls sich unsere wertlosen Schwänze und Eier besser begutachten können

Ist bei uns auch so. Ich hasse das, weil die Girls uns leider nicht nur schamlos anglotzen. Sie benutzen unseren empfindlichen Teile auch echt oft um uns wahnsinnig weh zu tun. Wenn wir vor ihnen blank ziehen müssen ist das ein unangenehmes Gefühl, da krieg ich manchmal richtig Angst.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0865 (0.0819, 0.0034) sek. –– 822193448