>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Youngboy schrieb am 14.5. 2022 um 16:52:17 Uhr über

eiertritt

Hi Hanna das ist cool was ihr da macht! So 30 Eiertritte von 12 Girls an einem Tag ist für den Boy am Geburtstag bestimmt herrlich erniedrigend und macht euch einen Riesenspaß oder? Ich hab noch einen Vorschlag zur Verbesserung: Zieht den Boys vor dem Treten die Hosen runter dann ist es noch leichter zu zielen weil er völlig ungeschützt ist und ihr habt auch noch einen herrlichen Blick auf seinen nackten Pimmel. Dann kann auch ein Girl von vorne und eine von hinten zutreten. Wenn er danach am Boden liegt sollte er euch noch die Füße küssen. So haben es meine Schwestern immer mit mir gemacht. Denn meine Mutter verlangte von mir dass ich immer nackt zuhause rumlaufe weil ich ein Junge bin und so habe ich von den Mädchen natürlich auch täglich einige Eiertritte bekommen. Dein Bruder ist bestimmt auch schon dein Sklave wenn du ihm täglich unten rein trittst? Ich habe immer alles gemacht was meine Schwestern wollten, sie den ganzen Tag bedient und ihre Füße verehrt. Eben so wie ein Junge Mädchen behandeln sollte. Sie durften mir nicht nur in die Eier treten sondern mich auch ohrfeigen, anspucken und mir regelmäßig den Arsch verhauen. Meine Mutter hat sich dann immer köstlich amüsiert und es war sehr gut für meine Erziehung.

Hanna schrieb am 20.1. 2022 um 18:59:32 Uhr über
eiertritt
Ich habe mal einem Freund zum Geburtstag einen sehr festen Eiertritt Geschenkt.

Ich sagte er solle die Augen schließen. Bin nah an ihn heran gekommen. Er dachte ich würde ihn küssen. Hab mich an seinen Schultern festgehalten und so fest ich konnte mein Knie in seine Eier gerammt.

4 mal habe ich ihn getreten bevor er zusammengebrochen ist.

War echt geil.

2 Tage später am Montag in der Schule haben ihn noch 6 Mädchen einen Eiertritt geschenkt.

Ich habe ihm auch noch mal mein Geschenk überreicht.

Seit dem bekommt jeder junge zum Geburtstag einen Eiertritt. Es sind mittlerweile 12 Mädchen die mitmachen. Jede tritt so 2-3 mal zu.

Die haben dann den ganzen Schultag Eier Schmerzen.

Wenn mein Bruder Geburtstag hat fängt das vor dem Frühstück an und endet nach dem Zähneputzen.

Wir sind Zwillinge und in der selben Klasse.

Aber er bekommt auch noch 2-3 mal die Woche einen extra Eiertritt. Muss schließlich in Übung bleiben.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu eiertritt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0111, 0.0015) sek. –– 756403626