Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (52,94%)
Durchschnittliche Textlänge 282 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,529 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.4. 2003 um 22:28:12 Uhr schrieb
Calista Caelestis Caligari über Geräteturnen
Der neuste Text am 14.2. 2022 um 13:02:49 Uhr schrieb
Christine über Geräteturnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 4.10. 2007 um 13:53:41 Uhr schrieb
Werner über Geräteturnen

am 17.1. 2013 um 21:17:52 Uhr schrieb
Schreibakteur über Geräteturnen

am 8.1. 2007 um 22:11:49 Uhr schrieb
Süv über Geräteturnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geräteturnen«

Innenarchitektin schrieb am 27.12. 2005 um 02:09:25 Uhr zu

Geräteturnen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin froh, dass ich von dieser Qual befreit bin. Ich habe eine Schule für Kunstgewerbe besucht, wo die Hauptfächer eben Kunstgeschichte, Artelier u. ä. sein sollte, aber unsere Professorin hat das falsch verstanden und so hieß es für uns auch Kunstturnen. Wir mussten barfuß in schwarze glänzende langarmige Gymnastikanzügen aufmarschieren und was wir in diese Richtung machten war in erste Linie der Stufenbarren. In der wärmeren Jahreszeit hieß es laufen und zu besagten Kleidung mussten wir unsere nackten Füße in Laufschuhe stecken.

Jessica schrieb am 14.7. 2008 um 09:28:19 Uhr zu

Geräteturnen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Auf meine Frage, was denn das Geräteturnen mit Rechnungswesen zu tun hat, das ich an der Berufsschule eigentlich erlernen wollte, konterte die Lehrerin. was hat den Mathematik mit Rechnungswesen zu tun?

Diese Aussage verwirrte mich damals etwas, bis ich an der Uni ein paar Semester Mathe hatte und dann begriff, wovon sie sprach. Wenigstens mußten wir zu Mathe nicht diese Gymnastikanzüge anziehen, auf die unsere Sportlehrerin bestand.

Astrid schrieb am 17.1. 2007 um 12:31:39 Uhr zu

Geräteturnen

Bewertung: 8 Punkt(e)

In der Berufsschule schienen sich plötzlich alle Jungs sehr für das Geräteturnen zu interessieren. Aber ich bin mir sicher, daß einzigen Geräte, die sie interessierten waren die engen Gymnastikanzüge, in die wir unsere Körper pressen mußten.

Voyager schrieb am 7.4. 2003 um 23:20:50 Uhr zu

Geräteturnen

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Was machst du denn da
»Ich übe die Figur Schlaffer Sack

Das Gift schrieb am 7.4. 2003 um 23:25:49 Uhr zu

Geräteturnen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Da hab ich nicht mitgemacht, war mir egal, wo gibt's denn sowas, sich kaputt machen für nix und wieder nix ...

Einige zufällige Stichwörter

Ringelschwanz
Erstellt am 14.7. 2003 um 00:18:20 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

errorist
Erstellt am 21.11. 2006 um 16:20:19 Uhr von Brutus, enthält 5 Texte

schwäbisch
Erstellt am 24.3. 2001 um 21:24:41 Uhr von Uli LePulli, enthält 32 Texte

Leihvaterschaft
Erstellt am 13.2. 2007 um 10:15:02 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Garantenstellung
Erstellt am 22.10. 2001 um 22:36:27 Uhr von Garantenstellung, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0319 Sek.