Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (47,83%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,043 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2000 um 05:29:40 Uhr schrieb
Dortessa über Kinderzimmer
Der neuste Text am 17.11. 2014 um 10:49:55 Uhr schrieb
sx über Kinderzimmer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 9.10. 2007 um 21:19:44 Uhr schrieb
Zitierer über Kinderzimmer

am 16.7. 2007 um 08:38:57 Uhr schrieb
Huwee über Kinderzimmer

am 11.7. 2005 um 21:51:47 Uhr schrieb
Bitte über Kinderzimmer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kinderzimmer«

Blubb schrieb am 13.7. 2000 um 12:17:56 Uhr zu

Kinderzimmer

Bewertung: 5 Punkt(e)

Im Kinderzimmer könnte die Schwerkraft entdeckt werden, leider hat es schon ein Knilch vorher getan!
Dabei ist das Kinderzimmer ein Paradebeispiel für die Schwerkraft. Alles was schwer ist, strebt mehr oder weniger schnell dem Boden zu. Wenige Ausnahmen wie Aufkleber oder Gasballons sind zu beobachten. Ansonsten liegt alles am Boden, sogar Kinder, wenn sie nicht gerade hüpfen!

Das musste auch einmal gesagt werden!

Liamara schrieb am 5.7. 2000 um 12:36:21 Uhr zu

Kinderzimmer

Bewertung: 8 Punkt(e)

Kinderzimmer sind für gewöhnlich der kleinste Raum in der ganzen Wohnung. Früher mussten sich mein Bruder und meine Schwester das Kinderzimmer teilen, und ich frage mich, wie die das ausgehalten haben. Das Zimmer, das dann später, als sie beide ausgezogen waren, ich bekam, war ja für mich allein sogar zu klein. Na gut, man könnte jetzt einwenden, dass ich, als ich noch zu Hause gewohnt habe, doch nicht wirklich unbedingt diesen viertürigen Kleiderschrank und das grosse Bett gebraucht habe... Na ja, das nahm schon Platz weg. Aber auch als ich diese Möbel noch nicht hatte, war das Zimmer einfach furchtbar klein. Ich habe mich als Teenager, bevor ich mir meine ersten eigenen Möbel gekauft habe, oft geschämt, wenn Besuch kam, weil ich mein Zimmer so aussergewöhnlich poplig, spiessig, klein und ätzend fand. Aber - und das war ja das Seltsame - es sah nirgends anders aus. Als ich das erste Mal beispielsweise Birgit besuchte, ich weiss es noch wie heute, habe ich zuerst gedacht: Oh, haben die eine schöne grosse Wohnung! Bis ich ihr Zimmer gesehen habe. Es schien das kleinste in der ganzen Wohnung zu sein. Und sie hatte Möbel wie aus dem Prospekt für Jugendzimmer aus den 80ern. Genau wie ich.

Nils schrieb am 2.3. 2001 um 05:03:13 Uhr zu

Kinderzimmer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Kinderzimmer war immer ein viel zu kleiner Raum. Als ich dann etwa 14 war, zog ich schließlich in einen ansonsten leerstehenden Kellerraum im Haus meiner Eltern um. Plötzlich hatte ich ein riesiges Zimmer... warum war ich da nicht früher drauf gekommen?

Daniel Arnold schrieb am 5.4. 2001 um 03:40:07 Uhr zu

Kinderzimmer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bin ich eigentlich der Einzige der Eltern hat die Ihre Kinder nicht in das kleinste Zimmer der Wohnung stecken?

Warum soll ich meine Kinder in ein winziges Zimmer stecken, wenn ich dort gut selber schlafen kann?
Warum soll ich in einem riesigen Zimmer schlafen, wenn meine Kinder dort spielen könnten?

Einige zufällige Stichwörter

Mitläufer
Erstellt am 21.8. 2001 um 15:09:13 Uhr von cpu, enthält 16 Texte

Pavement
Erstellt am 10.7. 2002 um 01:11:02 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

Kubikminute
Erstellt am 13.12. 2001 um 20:53:38 Uhr von Stöbers Greif, enthält 22 Texte

objektivitätszwang
Erstellt am 25.6. 2003 um 16:15:30 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 4 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze699
Erstellt am 20.10. 2002 um 03:10:49 Uhr von Paranoiisie~1, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.