Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 387 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2012 um 23:24:26 Uhr schrieb
Pferdschaf über Steht-doch-einfach-auf
Der neuste Text am 20.5. 2019 um 18:42:57 Uhr schrieb
Jenny über Steht-doch-einfach-auf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.11. 2012 um 21:53:57 Uhr schrieb
tanna über Steht-doch-einfach-auf

am 15.11. 2012 um 19:52:20 Uhr schrieb
Rita über Steht-doch-einfach-auf

am 29.3. 2018 um 22:14:19 Uhr schrieb
Sleeping Voice über Steht-doch-einfach-auf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Steht-doch-einfach-auf«

Pferdschaf schrieb am 14.11. 2012 um 23:24:26 Uhr zu

Steht-doch-einfach-auf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was interessiert ihr euch für Obamas Amtszeit ?
Ihr solltet es merkwürdig finden, wenn in einem Besatzungsland zuviel Aufsehen davon gemacht wird und Stimmenauszählung auf die Sekunde genau theatralisch in Rundfunk und Fernsehen, wie damals auch in der DDR, Beachtung findet.
Warum findet ihr es nicht merkwürdig, so wie ich es merkwürdig finde ?
Ist meine Rede nicht viel wichtiger als die Amtszeit eines vorübergehenden Weissen-Haus-Amerikaners ?
Ist das nicht seltsam, wenn amerikanische Politik hier, in einem so fernen und vom Meer getrenntem Gebiet, Beachtung von allen Tageszeitungen findet ?
Es gibt keine kritischen Zeitungen mehr, das ist Legende, ist vorbei.
Und wenn ihr euch dafür interessiert, dann lauft ihr in den Fallstrick, der euch gezeigt wird, es gibt andere, viel wichtigere Dinge, die nicht angesprochen werden. Dafür sollt ihr euch stark machen und nicht für Obamas Amtszeit.
Denn hier, dieses Deutschland, das soll mir der Ort sein, von dem der Wandel ausgeht. Ich habe es mir deswegen gewählt, weil die Deutschen einmal und zweimal Wiedergutmachung in der Weltpolitik haben sollten. Ihr werdet sein das erste Volk, von dem die neue Welt ausgehen wird.
Es soll bewirken alles vorangegangene Unrecht wieder gut zu machen, denn die Völker der ganzen Erde werden dazulaufen und sie sollen tun, was Deutschland tun wird. Von irgendeinem Ort muss es ausgehen, und wenn Israel Gottes Ehre nicht mehr würdig ist, dann wähle ich mir Deutschland und das ist nicht allein meine Entscheidung, sondern auch die Gottes.
Wir werden sehen, wer Recht behält. Aber ich kann euch gleich sagen, dass ich mich selten geirrt habe. Deutschland wird das Land sein, von dem alles Zukünftige ausgehen wird.
Die Deutschen sollten dankbar dafür sein, denn eine grosse Last wird von ihnen genommen werden, eine, die sie selbst aus eigener Kraft niemals hätten bewirken können.
Darum seid froh und dankbar für das, was euch geschieht, es wird alle nachkommenden Generationen in sich tragen.



mrcookie schrieb am 15.11. 2012 um 17:23:47 Uhr zu

Steht-doch-einfach-auf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, klar. Die Beine sind zwar amputiert, aber solche Nichtigkeitenkeiten dürften Dich doch nun wirklich nicht stören. Damals im Sudan, als sie Dir den Kopf abgeschnitten haben, hast Du ja auch aus purer Frechheit gleich wieder einen Hut aufgesetzt und etwas von »Nase putzen müssen« gefaselt.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterklapse
Erstellt am 14.8. 2002 um 22:19:44 Uhr von Irrenoffensive, enthält 172 Texte

Hahnemann
Erstellt am 8.11. 2007 um 07:55:10 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze957
Erstellt am 11.11. 2002 um 12:59:48 Uhr von Paranoiisierungsplanke the dark Kaffee, enthält 6 Texte

denAmisindenArschkriecher
Erstellt am 14.8. 2002 um 16:24:53 Uhr von Adam W., enthält 6 Texte

Cannabinoidspiegel
Erstellt am 10.4. 2024 um 22:05:31 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.