Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 442 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.12. 2009 um 22:16:16 Uhr schrieb
Die Leiche über Dauergeilheit
Der neuste Text am 10.12. 2017 um 22:15:42 Uhr schrieb
Jan über Dauergeilheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 10.2. 2015 um 08:28:48 Uhr schrieb
Christine über Dauergeilheit

am 10.12. 2017 um 22:15:42 Uhr schrieb
Jan über Dauergeilheit

am 14.4. 2010 um 13:39:59 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Dauergeilheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dauergeilheit«

Silke schrieb am 16.7. 2010 um 15:59:21 Uhr zu

Dauergeilheit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also, da hatte ich auch mal in meiner Jugendzeit so einen Prachthengst. Damals waren wir 22 J. und mir wurde es zuviel, denn er konnte und wollte immer. Als mal eine Freundin bei mir war und wir darüber redeten kam er auch dazu und seine Eichel drückte sich durch die Hose. Man sah das immer, weil er einen starken Eichelwulst hatte. Meine Freundin flüsterte mir gleich ins Ohr, was sie sah und wurde scharf, sodass sie zu ihm rückte und seine Schenkel ganz zufällig rieb. Ich wusste was kommt, denn sein Knüppel wurde immer dicker und er zog sein T-Shirt aus. Als sie dann noch seine behaarte Brust sah, war es aus mit ihr.
Sie fasste direkt an seinen Knüppel und drückte daran. Daraufhin kam mein Freund zu mir und leckte mich hinter den Ohren, was mich auch immer geil machte und fasste mir zwischen die Schenkel. Als er meine Feuchtigkeit spürte zog er seine Hose aus, worunter er wie so oft keine Unterhose trug. Meiner Freundin blieb der Atem stehen als sie seinen Riemen sah, der mal wieder auf 20x7 cm gewachsen war. Ich konnte nicht anders und lutschte seinen Glückstropfen heraus, bevor ich den Prügel meiner Freundin zum Saugen gab. Diese war schon lange »ohne« und ging gierig zur Sache, während ich seine Eier massierte. Da schrie er auf und spritzte meine Freundin voll, die aber weiter saugte. Seine Keule blieb hart und so fickte er zuerst mich.- Doch 5 Min. später schnappte er meine Freundin und rammelte auch die. So blieb sie über Nacht und mein Freund besamte uns mehrmals. Dieses naturgeile Mannsbild ist immer noch bei meiner Freundin, die voller Stolz erzählt, dass er sie gut 10 x am Tag fickt.
Mir war das zuviel, doch dieser Mann ist ein naturgeiler Beschäler. Und kann immer, denn das hatte meine Freundin auch schon gesagt, dass er bei ihr auch andere Frauen schon begattet hatte.
Und auch er hat immer einen Halbharten, so 15 x 5-6 cm und mittlerweile mit 25 J. einen richtigen Bullen-Hängesack mit ganz dicken Hoden.

Anton schrieb am 14.4. 2010 um 12:12:53 Uhr zu

Dauergeilheit

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hi Felix , ich lernte da auch eine Frau kenne, bei der ich immer kann. Denn die ist genauso dauergeil und hat als »Schwarze« eine sehr starke Behaarung und dazu noch einen ganz tollen runden Arsch . Wenn sie Lust hat-und das sehr oft, streckt sie mir ihren geilen Arsch entgegen, wobei sich sofort mein Schwanz regt und die Hoden schwellen. Dann saugt sie mich ganz hart und schluckt auch gerne dabei, aber solange, dass ich hart bleibe. Und dann will sie meine 22x7 spüren, bis ich wieder komme -
Dabei schwimmt sie in ihrem Saft und bekommt nicht genug, bevor meine Eichel nicht glühend rot ist - Und das geht oft wie lange und des öfteren am Tag, oder Nacht. Und mit der kann ich auch ohne Probleme ständig, obwohl ich seit dem halben Jahr kennen, schon 5 kg abgenommen habe .
Eigentlich gefällt es uns beiden, doch bin ich danach immer so kaputt, wobei sie lacht und mir noch den Rest aussaugt und mir ihre tropfende HaarFotze ins Gesicht hängt. Danach gibt sie mir immer so komisches Kraftfutter,wonach ich auch nach zwei Std. wieder Lust habe -
Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte, wiege nur noch 75 kg - und sie berührt mich auch zugerne in der Öffentlichkeit, sodass ich auch ihren tollen Po anfasse und sie es auch egal wo von mir verlangt. Ich werde noch wahnsinnig !!!

Anton schrieb am 3.5. 2010 um 01:31:34 Uhr zu

Dauergeilheit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine neue Freundin macht mich auch dauergeil und liebt es,wenn ich stets ein hartes Glied habe- Allerdings nimmt sie mir dann Druck und saugt mich dann auch irgendwo in Toilette oder Umkleide aus . Doch danach fingert sie wieder daran, sodass ich bald wieder geil bin. Und das geht so stdl. wobei sie mir auch immer einenDuft ihrer Möse gibt, sodass ich schneller wieder fit bin - Und dann will sie des abends noch gelutscht und gefickt werden, denn die ist auch stets nass und lässt den Saft in ihrem Busch, sodass ich dann daran tierisch geil werde - Und das mit unseren 45 J.

Einige zufällige Stichwörter

Tanja
Erstellt am 13.2. 2000 um 19:49:53 Uhr von Pergamenthaut, enthält 59 Texte

Streuselkuchen
Erstellt am 13.3. 2002 um 16:59:01 Uhr von Stierchen, enthält 11 Texte

Tavor
Erstellt am 12.9. 2006 um 00:01:28 Uhr von tootsie, enthält 13 Texte

IstWasserteilbar
Erstellt am 7.7. 2009 um 23:00:46 Uhr von Pferdschaf, enthält 5 Texte

streightedge
Erstellt am 27.6. 2003 um 15:43:02 Uhr von adsurb, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0336 Sek.