Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2008 um 21:28:36 Uhr schrieb
Wakki über Kreuzfahrtschiff
Der neuste Text am 7.8. 2023 um 09:24:54 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Kreuzfahrtschiff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.9. 2019 um 20:28:36 Uhr schrieb
Freno über Kreuzfahrtschiff

am 3.3. 2016 um 19:30:15 Uhr schrieb
Yadgar über Kreuzfahrtschiff

am 3.12. 2014 um 16:32:08 Uhr schrieb
Gregory Fleckner über Kreuzfahrtschiff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kreuzfahrtschiff«

Wakki schrieb am 4.2. 2008 um 21:28:36 Uhr zu

Kreuzfahrtschiff

Bewertung: 11 Punkt(e)

Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.
Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert:

»Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200pro Tag!!! «

Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff »AIDA« geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner 135 € pro Tag zahlen!! Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65pro Tag über. Die kann ich verwenden für:
1. Trinkgelder 10 EUR pro Tag
2. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten wenn ich in eines der Restaurant wackele oder sogar das Essen vom Room-Service mir aufs Zimmer bringen lasse, d. h. : Ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.
3. Die Aida hat 3 Swimming-Pools, einen Fitnessraum, frei Waschmaschinen und Trockner und sogar jeden Abend Shows.
4. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.
5. Das Personal behandelt mich wie einen Kunde, nicht wie einen Patienten. Für extra 5Trinkgeld lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.
6. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.
7. Fernseher defekt? Glühbirnen müssen gewechselt werden? Die Bettmatratze ist viel zu hart oder zu weich? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.
8. Frische Bettwäsche und Handtücher selbstverständlich jeden Tag, und ich muss nicht einmal danach fragen.
9. Wenn ich im Altersheim falle und mir die Rippen breche, komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der »AIDA« bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.
Nun das Beste. Mit der »AIDA« kann ich nach Süd-Amerika, Australien, Japan, Asien.... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altersheim, sondern just call shore to ship.
Ich spare auf der »AIDA« damit jeden Tag 50und muss nicht einmal für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist:
Werft mich nur gerade über die Reeling. Kostenlos.

Einige zufällige Stichwörter

Regenwetter
Erstellt am 12.3. 2001 um 23:39:56 Uhr von Hamster, enthält 40 Texte

Halddol
Erstellt am 27.9. 2007 um 00:11:22 Uhr von Hannes, enthält 3 Texte

Pynchon
Erstellt am 26.5. 2005 um 23:37:04 Uhr von Lord Doof, enthält 13 Texte

erBLASTERlass
Erstellt am 19.6. 2003 um 09:59:51 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Jott
Erstellt am 2.2. 2002 um 01:07:33 Uhr von Jott., enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.