>Info zum Stichwort Eierkneifen | >diskutieren | >Permalink 
Iceweasel schrieb am 29.1. 2013 um 13:35:44 Uhr über

Eierkneifen

Nils schrieb am 29.1. 2013 um 13:31:07 Uhr über
Eierkneifen
»Ich finde Eierkneifen doof. In der Schule kneifft mir ein Mädchen dauernd in die Hoden, sie hasst mich, warum weiß ich nicht. Oft hat sie mich gegen eine Wand gedrückt und meine Hoden gedrückt, einfach so zum Spaß. Manchmal ist es sogar ganz schlimm, wenn sie mich in der Pause ins Mädchenklo zerrt und mir dort die Hoden quetscht. Meistens ist mir schlecht danach und ich musst fast kotzen. Sie lacht immer nur, das letzte Mal war erst gestern, den ganzen Tag lang habe ich dann ein Ziehen in den Hoden

Da hast du Recht: Geh zu einem Lehrer oder sprich mit deinen Eltern. Das ist Mobbing!



   User-Bewertung: +2
»Eierkneifen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eierkneifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eierkneifen« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0016, 0.0004) sek. –– 658503099