>Info zum Stichwort Instantmensch | >diskutieren | >Permalink 
Fettes altes Hippievehikel schrieb am 15.9. 2011 um 21:28:14 Uhr über

Instantmensch

Noch niemals zuvor gab es ein Volk, das sich und seine Kinder freiwillig, ohne Widerstand zu leisten, vergiften lassen hat.
Instantmenschen.
Für diejenigen, die es nicht mehr haben wollen, brechen gerade alle Welten auseinander.
Sie hören, es gibt jetzt eine Europäische Polizei, sie wissen, ein deutscher Polizist in Frankreich oder Griechenland tut sich leichter auf Ausländer zu schiessen, als auf das eigene Volk.
Und siehe, auch Münchner Oktoberfest hat erstmals dieses Jahr ungarische und französische Polizei im Einsatz.
Instantpolizei. Orgs.
Sie tun Dienst für Regierungen, die zuviele Fehler gemacht haben, als das man sie verzeihen könnte.
Wobei wir ja nun auch keine Länder mehr haben, sondern United States of Europe sind.
Aber es wird nicht mehr lange dauern, nur noch wenige Wochen, dann lassen die Orgs die Waffen fallen. Die Orgs selber werden ihre Regierung und was sie fordern nicht mehr verteidigen wollen.
Sie werden nicht auf ihr eigenes Volk schiessen können, dafür haben sie aus der Geschichte zuviel erfahren. Denn wir haben 6 Millionen Juden vergast, die Polizei, die damals SS hiess, hat es ermöglicht.
Eija, das sind die Anschuldigungen und ob sie nun wahr sind oder nicht, die moralische Erziehung,
sie hat auf jeden Fall gefruchtet.
Jeder deutsche Polizist fühlt in sich das deutsche Nazischwein, das seine Vorfahren einst gewesen sind, denn jedes Schulbuch lehrte es ihnen von klein auf und deshalb werden es unsere Polizisten sein, die zuerst ihren Dienst verweigern werden.
Das weiss ich genau, denn ich kenne mein Deutschland. Und ich kenne meine Polizei und schlimmer noch, sie kennen sich selber !
Am deutschen Wesen wird die Welt genesen, das habe ich mal irgendwo gehört und wenn ich das sage und auch noch glaube, dann bin ich kein Nazi, sondern ein Prophet.
Denn die Franzosen, Spanier und alle anderen EU Länder, sie haben keine scharfe Verurteilung erfahren, folglich können sie nicht fühlen und können auch nicht denken so wie wir.
Ich will, das Deutschland Vorbild wird für alle anderen Länder. Wir werden zwar nicht das Mächtigste Land sein, denn das wird Russland immer bleiben. Aber dieses kleine Deutschland, damit habe ich besonderes vor. Ich will nämlich, das sich alle anderen Länder die Hälse danach verrenken, nach kleinem goldigen Superdeutschland, so will ich das haben.
Und weil ich das haben will, wird es so kommen.
Da könnt ihr lügen und dulden und schimpfen und machen, was ihr wollt.
Nennt mich Nazi, einstweilen lasse ich das gelten, wiewohl ich keine Definition für Nazi kenne.
Aber vielleicht liesse sich Nazi am ehesten übersetzen mit »Duldende« und das bin ich sicher nicht, sondern sind heute wieder 90 Prozent meines eigenen Volkes. Ihr seid das, denn ihr wollt nichts wissen und wollt nichts hören.














   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Instantmensch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Instantmensch« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0016, 0.0044) sek. –– 822308508