>Info zum Stichwort MeineMeinung | >diskutieren | >Permalink 
K-O8O2O9:D schrieb am 9.12. 2012 um 23:06:07 Uhr über

MeineMeinung

Ich frage mich echt was in den Köpfen mancher Menschen vor sich geht. Es ist einfach nur traurig mit anzusehen das Deutschland immer assozialer wird. Immer mehr Ausländer kommen nach Deutschland und stressen die Deutschen an. Da stell ich mir echt die Frage, was das für einen Sinn hat!? Jeder Deutsche wird einfach ohne Grund angestresst und dann wirft ihr uns Deutschen auch noch an den Kopf wie hässlich Deutschland ist und wie sehr ihr Deutschland hasst.

Verdammt, wenn ihr Deutschland doch so hasst warum verpisst ihr euch dann nicht einfach wieder in euer Land!? >> Mich würde es echt mal interessieren ob ihr dort dann auch alle so derbe coole Straßen-Chill-Gangster wärt und jedem zweiten eine auf die Fresse gebt?! <<

Ich finde es wirklich richtig arm Leute zu schlagen und vor allem Mädchen! Wie Gehirnamputiert kann man eigentlich sein?! Ich versteh es echt nicht. Aber es muss wahrscheinlich ein richtig geiles Hobby sein, sich mit jedem zu verfeinden, denn nur die eigene Clique ist cool und alle anderen Menschen sind einen scheiß wert. >> Ist okai! <<

Ich finde es so arm, dass ihr hilflosen Mädchen auf die Fresse gebt einfach so ohne Grund, nur um cool zu seinEs ist einfach erbärmlich.>> Ich frage mich echt wie man darauf als Ausländer noch stolz sein kann!? << Ihr habt alle 1000 Anzeigen und findet das auch noch cool!? Ihr zieht einfach einen verdammt schlechten Ruf mit euch! Auf euren Titelseiten steht: 'Mein Land-mein Stolz.'; würde das ein Deutscher hinschreiben; wäre er doch gleich ein Nazi.

Ich will einfach nicht in so einem Deutschland leben, wo man als Deutscher zum Teil Angst haben muss allein auf die Straße zu gehen & es ist nicht so das ich ein Nazi bin oder extrem Ausländerfeindlich wäre, es ist einfach nur so, dass ich es nicht akzeptieren kann, wie manche ausländischen Jugendliche sich geben. Ich will es nicht wahr haben, dass ich in meinem eigenen Land von einem Ausländer auf die Fresse bekomm nur weil ich in meinem Land - in meiner Stadt chill!

Ich finde es traurig mit an sehn zu müssen, dass der Staat nicht mal richtig was dagegen unternimmt. Eine Anzeige - & die ausländischen Jugendlichen bekommen eine Bewährungsstrafe und vielleicht noch ein paar Sozialstunden und trotzdem schlagen sie dann gleich wieder dem nächst besten in die Fresse... Bei der WM durften wir doch nichtmal richtig für unser Land sein. Gehts noch?

Wichtig!: Ich meine in keinem Fall alle Ausländer, es gibt viele die freundlich sind und die die Deutschen und komplett Deutschland zu schätzen wissen und es gibt auch viele mit denen man sich normal unterhalten kann und zusammen rumhängen kann, aber leider gibt es eben zu viele von der Sorte, die meinen rumstressen zu müssen und auf jeden zweiten Einschlagen ohne Grund!? :( Wer sich jetzt angegriffen fühlt, tut mir leid aber es ist einfach die Wahrheit & meineMeinung und in Deutschland darf ja jeder seine Meinung frei äußern! Ich wünsche mir nur zu sehr; dass manche Ausländer von dieser Sorte diesen Text hier lesen und verstehen; denn ich bin nicht die Einzigste; die so denkt; nur traut es sich keiner zu sagen.


   User-Bewertung: +6
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu MeineMeinung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineMeinung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineMeinung« | Hilfe | Startseite 
0.0230 (0.0173, 0.0044) sek. –– 821344705