>Info zum Stichwort Schwarz | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 19.3. 2002 um 22:02:51 Uhr über

Schwarz

redundanz 234

es gibt hier auch Vernetzungs-Tränendrüsenjäger Früher oder später kriegen sie dich doch. Wann war das ?
Oder kommt das noch ?
Wenn die Klimakatastrophe früher als erwartet über uns hereinbricht....wer weiss, vielleicht ist das ja schon viel früher passiert. Die Klimakonferenz in Bonn-Bad Godesberg war eigentlich nur ein einziges großes Affentheater. Ein Wunder, daß man sich am Ende
überhaupt geeinigt hat, aber der erzielte Kompromiß ist noch wesentlich lascher und unbedeutender als das eh schon recht
verwässerte Kyoto-Protokoll und die USA haben sich völlig ausgeklinkt... die eiszeit war auch eine ziemliche klimakatastrophe - was die bösen neandertaler damals wohl angestellt haben? zuviel bluttriefendes
mammutfleisch gegrillt? in der eiszeit werden meine gefühle tiefgefroren Ehrlichkeit ist ein erster Schritt.
Irritation kann die Folge sein.
Aber ein sexer im Lotto ist hier allemal wahrscheinlicher als auf Lottoscheinen. Lotto - Morgen DU, grinste Ulla K.a.B. aus der Bildröhre kurz bevor ich den Fernseher eintrat. ich kenne eine ulla, die ist schon 53!!! Der Pando ist sozusagen des fleischliche Gegenstück des Ando. Er kann einfach alles. Daher eignet er sich dummerweise auch
hervorragend zum sterben, geopfert werden, Leistenbrüche davontragen und vernichtet werden. Der einzige bisher überlieferte Pando
wird im Buch »fnober« von Ando (evtl. auch Ando-jill seinem Helfer) erwähnt. Es gelang ihm, die Raumzeit zu verbiegen, damit die
Gulags nicht in Höllgolund ankommen. Die anschliessende Schlacht endete mit einem vernichtenden Unentschieden (alle beteiligten
verschwanden in einer kosmischen Gemüsesuppe) bei sich selbst anzukommen wäre anstrebenswert... Bonbons bestehen in den meisten Fällen vor allem aus Mono - oder Oligosacchariden, was sie so schlecht für unser aller Zähne macht.
Das ist vielen Leuten aber egal, wenn die Lust sie packt, denn dann sind sie vor allem ganz wild auf den Geschmack künstlicher
Aromastoffe und das Gefühl, etwas hartes im Mund zu haben, das sie mit der Zunge umherwirbeln können. kauen ist immer noch am besten! manipulation ist das tägliche geschäft der sogenannten blastermanipulateure. gibt es die eigentlich noch? oder ist diese art der
beschäftigung ohne eine stichwortrangliste nicht mehr interessant. aber wahrscheinlich war dies eh nur das hirngespinst einiger
beleidigter blasteruser. Heutzutage ist alles zum Geschäft, zum Tauschhandel, verkommen. Darauf lasse ich sowohl ein kleines als auch großes Geschäft. Man verkommt ja gern auch bei der Herstellung von frisch gebrannten Bratkartoffeln, die dann wiederum in der Anrichte vergehen. Man verkommt ja gern auch bei der Herstellung von frisch gebrannten Bratkartoffeln, die dann wiederum in der Anrichte vergehen. ...gibt es leider immer noch viel zu wenige... Wenige Leute wissen wirklich etwas. im wort 'wirk-lich ist doch von wirk-ung die rede, nicht von wahrheit Was hat das mit Pappenstiel zu tun? Vorwärts mit der APPD! Den Menschen in unserer Zivilisation ist viel zu viel Scheiß in die Hirne programmiert worden, den niemand wirklich braucht. Es wird
Zeit, die Festplatten neu zu formatieren!
Rückverdummung ist nicht Zivilisationsverblödung. Zivilisationsverblödung ist die allgemeine Niveausenkung, damit man den Leuten
immer mehr Scheiß für teures Geld verkaufen kann, den sie gar nicht brauchen, und der möglichst billig produziert werden kann -
Plastik-Pop und Modeartikel sind gute Beispiele. Kann man tatsächlich auch für richtig nützliche Sachen verwenden, wie zum Beispiel ... hm ... denk ... grübel ... ahh! ...
Plastiksprengstoff. Wenn Engländer die genaue Bezeichnung von etwas nicht wissen, nennen sie es »thingy«. Finde ich ganz witzig. warum sind sitcoms, in denen hauptsächlich schwarze mitspielen, eigentlich nie witzig? Früher habe ich nur schwarz getragen. Aber allmählich habe ich mich an Farben gewöhnt. Ich habe jetzt sogar buntgestreifte T-Shirts
ohne einen einzigen schwarzen Faden darin.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Schwarz« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarz« | Hilfe | Startseite 
0.0493 (0.0421, 0.0056) sek. –– 818822661