>Info zum Stichwort Sunny | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 2.12. 2017 um 16:39:58 Uhr über

Sunny

Eine von den Quasselstrippen:

Fabrikarbeiter: Neuer Text von Sunny
02.12.2017 15:25
Sunny schrieb über »Fabrikarbeiter«: »Stefan hatte auch eine abgeschlossene Ausbildung, 1 Kind, geschieden. Umschulung war im Gespräch, er wollte aber nicht mehr. Da waren Weiber die ihn gut versorgten, wieso soll man sich da weiter anstrengen. Seine triebhafte Art war das was nachher anwiederte. Votzen angucken und zählen. Und wieder hatte eine die Beine breit gemacht, hohoho, das war was. Was kriegen, machte einfach mehr Spaß [...]«
fjrotznfksdlfifn: Neuer Text von Sunny
02.12.2017 15:17
Sunny schrieb über »fjrotznfksdlfifn«: »hier drinne wäre könnte sie aber alleine einkaufen gehen! Die puschie stinkt auch gleich wie alle wenns sie arbeitet
unheimlich: Neuer Text von Sunny
02.12.2017 14:16
Sunny schrieb über »unheimlich«: »Was die Weiber wollen. Ich kann es nicht nachvollziehen was Männer von mir wollen wenn die doch eine Frau haben??? Ich bin meistens immer freundlich dies wäre ein ausschlaggebender Unterschied aber die Weiber fangen ja mit Krieg an da weiß man ja garnicht wieso... gerne Kaffee trinke ist einfach garnicht drin. Auch nicht bei alten Säcken, da erstrecht nicht! «
Hühneraugenpflaster: Neuer Text von Sunny
02.12.2017 12:40
Sunny schrieb über »Hühneraugenpflaster«: »gegen 1 Kasten Bier zum Wochenende
Sexualkundeunterricht: Neuer Text von Sunny
02.12.2017 12:40
Sunny schrieb über »Sexualkundeunterricht«: »Der G-Punkt beim Mann liegt im Popo das ist ganz wichtig denn auch ein Mann will geistig wachsen können also gehen wir mal lieber zum trolli denn die macht das «
Lach: Neuer Text von Sunny
02.12.2017 11:09
Sunny schrieb über »Lach«: »beim 3. Leckvorgang komm KLaus lass es für heute früh gut sein«
Bombensendung: Neuer Text von Sunny
02.12.2017 11:08
Sunny schrieb über »Bombensendung«: »eine hässliche Nase ein hässliches Hemd Klobrille Fernseherkop was für eine supikomminikation«
Gemüse: Neuer Text von Sunny
02.12.2017 09:55
Sunny schrieb über »Gemüse«: »Nee, Gemüse in Milchsoße hat er alles bekommen von mir. Ich habe ihm direkt die Gemüseschüssel hingestellt. So und jetzt Ende«
reichlich: Neuer Text von Sunny
02.12.2017 09:52
Sunny schrieb über »reichlich«: »Ich hatte reichlich über die Widergeburt geschrieben und auch einen Schein dafür auf der Uni bekommen. Er hat sich auf seine Widergeburt gefreut. Und er wird auferstehen. Reichlich«
Batscher: Neuer Text von Bernhard der Schrumpelwichser
02.12.2017 09:46
Bernhard der Schrumpelwichser schrieb über »Batscher«: »Der Herbertbruder war schon vor dir da. Er sagte: »Komm ins Mausoleum und batsch mich!««
houellebecq: Neuer Text von Sunny
02.12.2017 09:33
Sunny schrieb über »houellebecq«: »Herbertbruder war schon arg streng. Wir hatten eine Beziehung, mit einigen habe ich eine besondere Beziehung, manche mögen mich, manche mögen mich weniger, das sind aber nur 2 wenns hoch kommt aus dem Haus. Und meine Bezugspersönen mögen mich sehr. Herbert war eine meiner Bezugspersonen, wir haben in der Nacht Pillen geschmissen und Cola getrunken, gelacht, Fernseh geguckt, uns auch gestreichelt, [...]«



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sunny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sunny« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0042, 0.0041) sek. –– 818835675